11.03.12 11:13 Uhr
 117
 

"X Factor USA": Erfinder bietet Britney Spears Millionen-Deal als Jurorin an

"X Factor" läuft seit 2011 auch in Amerika. Aktuell laufen die Vorbereitungen zur zweiten Staffel.

Um noch bessere Quoten einzufahren, will Erfinder und Juror Simon Cowell unbedingt Britney Spears als Jurorin für die Show gewinnen. Dafür hat er ihr 7,6 Millionen Euro angeboten, doch Britney ist das zu wenig. Sie möchte fünf Milionen Euro mehr.

Zu einer Vertragsunterzeichnung ist es bisher nicht gekommen, aber er ist sich sicher, dass man sich zeitnah einigen wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Britney Spears, Erfinder, X Factor
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?