11.03.12 11:00 Uhr
 7.489
 

UFO-Akten von Ex-US-Senator veröffentlicht

"Presidentialufo.com" ist eine Website, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, UFO-Akten, die im Zusammenhang mit US-Politikern stehen, zu veröffentlichen.

Nun wurden die Akten von Barry Goldwater (1909-1989) freigegeben. Goldwater war ehemaliger Senator von Arizona und 1964 sogar Präsidentschaftskandidat.

In der 145-seitigen Briefsammlung geht es um UFO-Akten und seinen Versuch, Zutritt zum "Blauen Raum" zu erhalten. Dabei soll es sich um eine geheime Sektion der US-Regierung handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Ex, UFO, Akte, Senator
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messstelle findet radioaktives Jod in der Luft über Europa
Zählung: Dramatischer Rückgang der Waldelefanten
Perfekter Frauenmund berechnet: Unterlippe doppelt so groß wie Oberlippe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 11:45 Uhr von Klassenfeind
 
+33 | -5
 
ANZEIGEN
Toll !! Was nun den Inhalt der Papiere des Senators betrifft, erfahren wir gar nicht´s ...typisch..
Kommentar ansehen
11.03.2012 12:21 Uhr von don_vito_corleone
 
+7 | -16
 
ANZEIGEN
@klassenfeind: wie wäre es wenn du mal diese Seite besuchst http://presidentialufo.com/

Oder bist du der Englischen Sprache nicht mächtig?
Kommentar ansehen
11.03.2012 12:56 Uhr von memo81
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@Klassenfeind: "Was nun den Inhalt der Papiere des Senators betrifft, erfahren wir gar nicht´s"

Etwas, was wir NIIIIEEE erfahren werden... es sei denn, man interessiert sich und schaut sich Quelle / andere Quellen an... ;-)
Kommentar ansehen
12.03.2012 02:13 Uhr von DieGardine
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Zufall? "Database Error: Unable to connect to the database:Could not connect to MySQL"

Mmmhh.. Ob da nicht die Regierung die Finger im Spiel hat? :D
Kommentar ansehen
12.03.2012 08:41 Uhr von marcometer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
DieGardine: Also ich kann die Dokumente einsehen...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?