11.03.12 11:00 Uhr
 7.489
 

UFO-Akten von Ex-US-Senator veröffentlicht

"Presidentialufo.com" ist eine Website, die es sich zur Aufgabe gemacht hat, UFO-Akten, die im Zusammenhang mit US-Politikern stehen, zu veröffentlichen.

Nun wurden die Akten von Barry Goldwater (1909-1989) freigegeben. Goldwater war ehemaliger Senator von Arizona und 1964 sogar Präsidentschaftskandidat.

In der 145-seitigen Briefsammlung geht es um UFO-Akten und seinen Versuch, Zutritt zum "Blauen Raum" zu erhalten. Dabei soll es sich um eine geheime Sektion der US-Regierung handeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Ex, UFO, Akte, Senator
Quelle: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Forscher alarmiert: Blaue Wolken über Antarktis ungewöhnlich früh zu sehen
Im Netz: Zwei Venezolaner verbrauchen zu viel Strom für Bitcoin-Mining
Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 11:45 Uhr von Klassenfeind
 
+33 | -5
 
ANZEIGEN
Toll !! Was nun den Inhalt der Papiere des Senators betrifft, erfahren wir gar nicht´s ...typisch..