11.03.12 10:46 Uhr
 338
 

Sven Hannawalds Verlobte Alena Gerber: Nur noch Haut und Knochen

Die Verlobte von Sven Hannawald schockt derzeit mit einem Foto bei Facebook die Öffentlichkeit. Zu sehen ist das Kölner Model sehr abgemagert.

Am Essen liegt es laut Gerber nicht, es gebe wöchentlich selbstgemachte Pizza. Insgesamt habe sie im letzten Jahr sechs Kilogramm abgenommen.

"Ich weiß selbst nicht, was los ist. Ich weiß auch nicht, was mein Körper da macht, wir essen echt gut", so Alena Gerber.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Knochen, Verlobte, Magermodel, Alena Gerber
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 11:54 Uhr von betonstutze
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Genau wie er, passt doch, Traumpaar! :D
Kommentar ansehen
11.03.2012 13:22 Uhr von Sleeptalker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ich nur einmal die woche selbstgemachte Pizza: essen würde, würde ich glaub ich auch nur noch so aussehen ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?