11.03.12 10:37 Uhr
 259
 

Bonner Terrorist will Anschläge in Deutschland

Eine Videobotschaft aus Pakistan von dem Bonner Terroristen Abu Ibrahim ist aufgetaucht.

In dieser fordert er dazu auf, dass deutsche Muslime Anschläge in Deutschland verüben sollen. Abu Ibrahim ist Mitglied der Terrorgruppe "Islamische Bewegung Usbekistans" und stammt aus Bonn.

"Jeder, der dem Ruf Obamas folgt, den werden wir töten, sei es in Afghanistan, im Irak oder in Europa", so Abu Ibrahim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Terrorist, Islamist, Anschläge
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Hitlercode auf Kinderkarussell
Falschnachricht bei Facebook: Grünen-Politikerin Künast stellt Strafanzeige

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 11:23 Uhr von Clemens1991
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Fake: Islam ist Friede, also kann es keine islamischen Terroristen geben!


//Ironie off

Mal im Ernst: Wäre es nicht das Beste, wenn die Deutschen Truppen raus aus Afghanistan kommen und die Islamisten uns im Gegenzug auch in Frieden lassen???
Kommentar ansehen
11.03.2012 12:08 Uhr von ted1405
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
@Klicklaus Ich könnt´ bei solchen Sprüchen kotzen. Warum sollte jemand, dem Dein Kommentar nicht gefällt, gleich ein Sympathisant sein!? Behalt´ Doch bitte Deine Totschlag-Argumente für Dich ... Danke!

Von mir hast Du ein Minus bekommen, weil die Medien bereits dahingehend mehr als genug Panik verursachen. Ständig ließt man, wie hoch die Terrorgefahr in Deutschland sei und ... blah ... blah .... bluff ...
Eins ist aber sicher: auch wenn eine solche Gefahr bestehen sollte kann es sich keiner von uns erlauben, sich zuhaus einzusperren. Und dann stellt sich mir die Frage ... was wollen solche Idioten bitte mit ihrer veröffentlichten Drohung bewirken?
Richtig. Panik.

Auf den Zug muss man nicht aufspringen, man muss sich deshalb nicht den ganzen Spaß im Leben vermießen lassen. Es gibt unzählige Wege, ums Leben zu kommen - deshalb in Angst zu leben macht absolut keinen Sinn.

Bin ich deshalb nun ein Sympathisant?

[ nachträglich editiert von ted1405 ]
Kommentar ansehen
11.03.2012 12:27 Uhr von kingoftf
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Putziger: Turbanschlumpf

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland
Gasexplosion nach Zugunglück in Bulgarien
Aiman Mazyek fordert mehr muslimische Vertreter im Rundfunkräten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?