11.03.12 10:37 Uhr
 259
 

Bonner Terrorist will Anschläge in Deutschland

Eine Videobotschaft aus Pakistan von dem Bonner Terroristen Abu Ibrahim ist aufgetaucht.

In dieser fordert er dazu auf, dass deutsche Muslime Anschläge in Deutschland verüben sollen. Abu Ibrahim ist Mitglied der Terrorgruppe "Islamische Bewegung Usbekistans" und stammt aus Bonn.

"Jeder, der dem Ruf Obamas folgt, den werden wir töten, sei es in Afghanistan, im Irak oder in Europa", so Abu Ibrahim.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Klickklaus
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Deutschland, Terrorist, Islamist, Anschläge
Quelle: www.welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Venezuela verleiht Wladimir Putin Friedenspreis wegen Rolle in Syrien-Krieg
Krise für Partei: Umfragetief für SPD Bayern und zwei Politiker in Haft
Asylpolitik: Starke Zunahme - 105.000 Visa für Familiennachzug ausgestellt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 11:23 Uhr von Clemens1991
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Fake: Islam ist Friede, also kann es keine islamischen Terroristen geben!


//Ironie off

Mal im Ernst: Wäre es nicht das Beste, wenn die Deutschen Truppen raus aus Afghanistan kommen und die Islamisten uns im Gegenzug auch in Frieden lassen???
Kommentar ansehen
11.03.2012 12:08 Uhr von ted1405
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN