11.03.12 10:11 Uhr
 59
 

Fußball/Spanien: Real Madrid siegt das elfte Mal in Folge

Nun schon elf mal hintereinander konnte Real Madrid in der spanischen Liga einen Sieg feiern und damit auch die Tabellenführung auf den FC Barcelona, der allerdings am Sonntag noch spielt, auf 13 Punkte ausbauen.

Diesmal wurde Betis Sevilla auf deren Platz mit 3:2 bezwungen. Sevilla ging zunächst schon in der zehnten Minute durch Jorge Molina in Führung.

In der 25. Minute glich Real durch Gonzalo Higuain aus. In der 52. Minute gingen die Königlichen durch Ronaldo erstmals selbst in Führung, die durch Sevillas Jefferson Montero drei Minuten später aber wieder ausgeglichen wurde. Ronaldo sorgte dann aber in der 73. Minute für den Siegtreffer.


WebReporter: leerpe
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spanien, Real Madrid, Folge
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel
Fußball: Dortmund verliert Champions-League-Spiel gegen Real Madrid mit 1:3


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?