11.03.12 10:03 Uhr
 279
 

"DSDS": Nun sind nur noch zwei Mädchen dabei

Nun sind nur noch zwei Mädchen bei DSDS dabei. Silvia Amaru konnte mit dem Hit "On The Floor" von Jennifer Lopez schon die Jury nicht überzeugen.

Ähnlich sahen dies auch die Zuschauer und riefen am wenigsten für Silvia an, die ihren Traum vom Superstar nun schon in der zweiten Mottoshow begraben musste.

Dieter Bohlen sagte nach dem Auftritt der 21-Jährigen zu Silvia: "Mensch, JLo ist doppelt so alt wie du und hat noch zehnmal mehr Power!"


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, DSDS, Jennifer Lopez, Mottoshow
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 10:15 Uhr von Newschecker2011
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Falsch: Der auf dem Bild ist doch auch n Mädchen... zumindest lässt der sich von Kerlen vögeln...
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:18 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch egal: wer da nun letztendlich gewinnt, solange Bohlen das vermarkten kann und ihn ausquetscht bis zum letzten Tropfen, um ihm dann zu Beginn der neuen Staffel einen Tritt in den Arsch zu geben, könnte dort auch ein jaulender Hund gewinnen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?