11.03.12 09:56 Uhr
 600
 

Sogar mit echter Kutschenfahrt: Engländer hat seine Gummipuppe geheiratet

Everard Cunion (55) aus Dorset in England hat ein außergewöhnliches Erlebnis hinter sich.

Da er selbst von sich sagt, dass er nicht gut mit Frauen umgehen kann, lebt er mit neun Gummipuppen zusammen. Eine davon hat er jetzt geheiratet. Bei der Trauung sah die Gummipuppe aus wie eine echte Braut. Sie war geschminkt und trug ein Brautkleid.

Nach der Trauung fuhren beide sogar in einer weißen Kutsche durch Dorset.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Hochzeit, Engländer, Kutsche, Gummipuppe
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizei kann Bandenchef wegen Kothäufchen neben Tatort ermitteln
Weil am Rhein: Mit Haftbefehl Gesuchter stellt sich wegen frostiger Kälte Polizei
Los Angeles: Videothek bietet nur einen Film an - 14000 Kopien von Jerry Maguire

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 09:56 Uhr von Crushial
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Eine Geschichte wie aus einem Märchen. Einfach nur bezaubernd. Mein Herz pocht jetzt noch, wenn ich nur daran denke. Und wie schön muss erst die Hochzeitsnacht gewesen sein? Hachja, wo die Liebe hinfällt. Ich hoffe, ich werde auch mal so glücklich ...
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:06 Uhr von Kyklop
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial, wann heiratest du deine und verschwindest nach Absurdistan?
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:47 Uhr von hboeger
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ach und jeder meint . . . . . . wenn "Bild" das schreibt und Crushial das weitergibt, entspricht das der Realität.
Wenn ja, Engländer sind so splinig veranlagt.

[ nachträglich editiert von hboeger ]
Kommentar ansehen
11.03.2012 12:04 Uhr von Doided
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist mir jetzt aber unangenehm, Ich habe Cruishal viel jünger eingeschätzt.
Kommentar ansehen
12.03.2012 04:22 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin heilfroh, dass der eine Gummipuppe geheiratet hat. So kann er sich zum Wohle der Menschheit nicht weitervermehren.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Matthias Sammer teilt aus - Kritik an Hoeneß
USA: Hund rettet Herrchen im Schnee das Leben, indem er ihn im Schnee wärmt
Leverkusen: Bahnmitarbeiter stirbt auf Gleisen nachdem er von ICE überrollt wird


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?