11.03.12 09:47 Uhr
 126
 

Fußball: Christoph Daum an schwerer Lungenentzündung erkrankt

Der Trainer des FC Brügge, Christoph Daum, ist an einer schweren Lungenentzündung erkrankt und hat bei seinem Verein in Belgien sogar das Training abbrechen müssen.

"Ich habe eine schwere Lungenentzündung und muss starke Medikamente nehmen. Aber selbst das Cortison schlägt noch nicht an", sagte Christoph Daum.

Die Spieler des FC Brügge haben für das Wochenende frei bekommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Christoph Daum, Lungenentzündung, FC Brügge, Cortison
Quelle: www.express.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 16:53 Uhr von iarutruk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Durch zu starken Alkohol und Rauschgiftkonsum wird die Abwehrkraft des Körpers stark beeinträchtigt. Das ist nicht nur, weil es für den Daum passen könnte, nein ich habe das an meinem eigenen Körper gespürt. Allerdings bin ich noch nie von irgend etwas, außer von der Liebe meiner Frau und dem Geld meines Arbeitgebers abhängig gewesen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?