11.03.12 09:18 Uhr
 23.309
 

Was war da los? - 16-jährige "DSDS"-Fabienne schlief mit Kandidat in einem Bett

Fabienne Rothe (16) gilt aufgrund ihres jungen Alters als Küken unter den aktuellen Kandidaten von "Deutschland sucht den Superstar" (ShortNews berichtete). Nun kam raus, dass sie offenbar mit dem Kandidaten Hamed Anousheh (25) in einem Bett schlief.

Kandidat Kristof Hering (23) ging im Haus auf Spurensuche und fand unter Hameds Kopfkissen ein Autogramm, das von Fabienne signiert war. Daraufhin stellte Kristof Hering die beiden Turteltauben zur Rede.

Hamed erklärte, dass er nachts Angst bekommen habe und deswegen Fabienne bat, sich zu ihm ins Bett zu legen. Beide Kandidaten mussten während ihrer Erklärung kichern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Liebe, Kandidat, Bett
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

62 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 09:52 Uhr von blicker2
 
+51 | -10
 
ANZEIGEN
Eltern? Was muss man sich da als Vater denken? Oder Mutter?
Wahrscheinlich sind die aber genauso Mediengeil wie die Tochter.

Wie 16 sieht die ned aus. Bin mal gespannt wie verbraucht die dann in ~10-20 Jahren aussieht.
Kommentar ansehen
11.03.2012 10:01 Uhr von Lockenpeter
 
+59 | -32
 
ANZEIGEN
typisch: wieso wundert ihr euch alle, so sind die deutschen mädchen heutzutage. suchen nach dem schnellen spaß, am liebsten bei teppichfliegern. naja
Kommentar ansehen
11.03.2012 10:04 Uhr von Thommyfreak
 
+61 | -11
 
ANZEIGEN
Hamed hat Angst bekommen....und bittet eine 16 jährige in sein Bett....ohne Worte...sonst reißt es mich zu einem ganz bitterbösen Statement hin
Kommentar ansehen
11.03.2012 10:15 Uhr von str8fromthaNebula
 
+14 | -7
 
ANZEIGEN
weil er nachts angst bekommen hat: ne is klar junge...
vorallem zeigt das sehr schön das diese bestemmte art von leuten, ega in was fr teure klamotten du sie steckst..sie im fernsehen als ganz normal darstellst...und sie einen auf gzsz grinsebacke machen...innen drin sind sie doch alle gleich...
wenn ich sowas lese, n 25jähriger hat nachts angst bekommen und darum bat er die 16jährige....jaaaa, alter wie degeneriert und kaputt is deutschland

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
11.03.2012 10:22 Uhr von SchluckenoderSpucken
 
+11 | -9
 
ANZEIGEN
@tyron: Made my day!
Kommentar ansehen
11.03.2012 10:43 Uhr von tutnix
 
+5 | -11
 
ANZEIGEN
@Newschecker2011: da deine "betitulierungen" durchaus den den tatbestand der beleidigung erfüllen, ist shortnews in der pflicht diese bei kenntnisnahme zu entfernen. im prinzip tut dir shortnews mit der "zensur" sogar noch was gutes, könnte sonst sogar teuer für dich werden.
Kommentar ansehen
11.03.2012 10:44 Uhr von timorino
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
Er ist 23 Sie 16, rein rechtlich spricht da also nicht viel gegen.
Und sie haben ja nur geschlafen mehr weiß man ja offiziell nicht ^^
Kommentar ansehen
11.03.2012 10:52 Uhr von Thommyfreak
 
+25 | -13
 
ANZEIGEN
Tyrone.D. du integrierst dich sicher auch ganz super im Fundament meiner neuen Laube :)
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:01 Uhr von Thommyfreak
 
+12 | -16
 
ANZEIGEN
Tyrone.D. halt einfach die Fr**** du kleiner Pinscher...dein Sprüche kannst du dir klemmen...im Real Life würdest du keine dicke Lippe riskieren...
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:15 Uhr von kostenix
 
+11 | -5
 
ANZEIGEN
uuuuuuuuh: flamewars!

*popcorn krall*
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:15 Uhr von cpt. spaulding
 
+5 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:16 Uhr von carpet1
 
+32 | -9
 
ANZEIGEN
Tyrone.D. Also wenn ich mal übern Bochumer Eierberg (Rotlichtviertel) oder diverse andere einschlägige Strassen ansteuere, dann fällt mir auf, dass da hauptsächlich Türkinnen und Araberinnen, Marokkanerinnen anschaffen. Im Gegensatz dazu kenne ich keine einzige Deutsche, die gut ausschaut und Türken/Araber ranlässt. Wenn überhaupt sind das die Frauen, die kein Deutscher freiwillig anfasst. Im übrigen ist es mittlerweile zum Trend geworden, Türkinnen zu knallen. Die kann man wunderbar leicht beeinflussen. Man gibt sich als der deutsche Frauenversteher aus und schon hat man sie um den Finger gewickelt. Kein Wunder, dass für Euch nur noch eure Cousinen übrigbleiben ;-)))))
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:17 Uhr von Thommyfreak
 
+13 | -6
 
ANZEIGEN
cpt. spaulding ich nehme an du hast keine Kinder? Dann verstehe ich das du so ruhig bleibst...sorry, ich hab drei Mädels....und wenn ich solche Sprüche von Tyrone lese schwillt mir der Kamm.....
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:23 Uhr von Thommyfreak
 
+13 | -5
 
ANZEIGEN
Tyrone.D. lerne erst mal richtig schreiben. WoW spiele ich nicht, sorry ^^

[ nachträglich editiert von Thommyfreak ]
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:26 Uhr von carpet1
 
+19 | -11
 
ANZEIGEN
Thommyfreak: Warum regst Du dich auf? Erziehe das Kind, wie es 90% der Deutschen tun und es gibt keine Probleme ;-) Tatsache ist, das es kaum deutsche Eltern gibt, die einen Türken oder Araber als Freund für ihre Tochter dulden würden. Selbst liberal eingestellte Eltern denken größtenteils so. Die haben meist auch kein Problem mit Italienern, Spaniern, Portugiesen oder Asiaten. Dementsprechend blitzen die jungen Araber/Türken zum allergößten Teil schlicht und einfach ab. Das ist die Realität. Guckt euch die paar deutschen Mädels an, die dann mit Mehmet und Co abhängen. Würdet ihr die wirklich nehmen? Ein Verlust für unsere Jungs?? Wohl kaum. [edit]
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:26 Uhr von cpt. spaulding
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
das thema: ist nebensächlich. was viel schwerer wiegt ist die tatsache daß du so auf einen offensichtlichen trollversuch anspringst.
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:30 Uhr von Thommyfreak
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
cpt. spaulding und carpet1 habt recht....
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:40 Uhr von carpet1
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
@Tyrone.D: Und am Ende reichts, wie bei deinem Vater, nur für die Cousine :-)
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:50 Uhr von carpet1
 
+18 | -5
 
ANZEIGEN
Tyrone: Achso, dann ist deine Mutter eine von den paar deutschen Mädels, an die sonst kein Deutscher ranwollte. Gut, das die noch einen [edit] gefunden hat, sonst würds dich ja nicht geben :-)
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:51 Uhr von ShyOne
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
lol: also ich finde die kommentare von tyrone lustig, nicht wegen dem inhalt aber weil ihr idioten auch darauf anspringt und euch so reinsteigert.
echt lustig und dann diese sprüche:
"Ich bete dafür, dass Du mir mal begegnest und mir diese Scheiße ins Gesicht sagst.

Die 10 Jahre für Totschlag nehme ich gerne in Kauf! "

lol, da fällt mir immer diese spruch ein wenn ich so etwas lese: hunde die bellen , beißen nicht.

oder diese storys von user teppich1,echt lustig.
ich sag es ja, im internet kann man irgendeine story erfinden und irgendein idiot findet sich der dieses märchen glaubt.
ihr habt mir den heutigen arbeitstag versüßt
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:52 Uhr von Thommyfreak
 
+12 | -4
 
ANZEIGEN
Tyrone.D. und deine (deutsche) Mutter war sicher eine von den Frauen die kein Deutscher anfassen würde und deshalb dein Papa eine Chance hatte ^^ ups, carpet1 war schneller ;)

[ nachträglich editiert von Thommyfreak ]
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:54 Uhr von carpet1
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
ShyOne: Ach Du bist der Klomann mit den iPad....nicht schreiben, schrubben !
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:56 Uhr von ShyOne
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
süß carpet: ist es nicht ehrenvoller lieber einen job als klomann auszuüben als von hartz4 zu leben? also warum machst du dich denn über diesen job lustig?
also echt peinlich wenn du versuchst mich so billig anzumachen
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:57 Uhr von carpet1
 
+12 | -6
 
ANZEIGEN
der Frust der dicken Eier bei unseren Musels :-) Eure Cousinen tun mir leid. Kann mir bildlich vorstellen, wie sie da frustriert mit blonden Perücken darliegen und ihr euch dann vorstellt, ihr wärt bei einer Deutschen Frau gelandet ;-)
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:59 Uhr von Thommyfreak
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
Tyrone.D. und du wisch den Hintern von deinem Esel ab ^^ ;)

Refresh |<-- <-   1-25/62   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben