11.03.12 09:16 Uhr
 1.369
 

Rose McGowan auf High Heels: Höchst merkwürdige Verrenkungen an der Tankstelle

Schauspielerin Rose McGowan (38) wurde nun an einer Tankstelle in Santa Monica abgelichtet.

Während ihrer Tank-Pause führte sie jedoch höchst fragwürdige Verrenkungen auf ihren High Heels durch. Dabei sahen die Übungen teilweise so aus, als ob sie über den Tankschlauch steigen wollte.

Später streckte sie sich noch, hob dabei eine Hand hoch und legte die andere Hand auf den Bauch.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tankstelle, High Heels, Rose McGowan, Verrenkung
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 09:39 Uhr von xboxer360
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich denke das sie ganz dringend pissen muss :) ^^
Kommentar ansehen
11.03.2012 09:42 Uhr von Rabauke73
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
lol: net mal ne tittennews, langen jetzt scho "verrenkungen" für`s tägliche flap flap flap?
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:09 Uhr von Kyklop
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
So etwas: nennt man Gymnastik!
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:28 Uhr von Muu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ja ne is klaar: "Später streckte sie sich noch, hob dabei eine Hand hoch und legte die andere Hand auf den Bauch" ja ne is klaar awarum habter davon kein bild ....

sie ist über ein tankschlauch gestiegen und fertig.... und auch wenn sie irgendwelche komischen sachen getrieben hat wayn wenn ich an der tankstelle einen fahren lassen juckt das auch keine sau... dumme mongo news

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?