11.03.12 09:12 Uhr
 6.749
 

Leider transparent: Sarah Jessica Parker unterläuft stark auffälliger BH-Blitzer

"Sex and the City"-Darstellerin Sarah Jessica Parker (46) besuchte vor Kurzem die Paris Fashion Week.

Dabei hatte ein weißes Kleid an, das zum Teil aus Spitze bestand und mit Rüschen verziert war.

Leider war das Kleid transparent. Aufgrund der weißen Farbe sah man deswegen sehr deutlich, dass sie darunter einen schwarzen BH trug.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Blitzer, BH, stark, Sarah Jessica Parker
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Sex and the City"-Star Sarah Jessica Parker in neuer Serie zu sehen
"Divorce": Trailer zur neuen Serie mit Sarah Jessica Parker erschienen
"Sex and the City 3": Hat Sarah Jessica Parker die Katze aus dem Sack gelassen?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.03.2012 09:15 Uhr von spencinator78
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
Man könnte meinen das war so gewollt, aber da will ich mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen ^^
Kommentar ansehen
11.03.2012 09:48 Uhr von Junginho
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
uhhh, ist die alt geworden :-(
Kommentar ansehen
11.03.2012 10:08 Uhr von Pilot_Pirx
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
sieht 20 Jahre: älter aus, als sie ist
Kommentar ansehen
11.03.2012 10:33 Uhr von film-meister
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Leider transparent: leider Crusial.....ohne Worte:(
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:09 Uhr von cpt. spaulding
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hab den namen irgendwie mit sarah michelle gellar verwechselt. auf ein greises, fußgesichtiges pferd war ich jedoch nicht gefasst :(
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:20 Uhr von Madam_Sprout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
leider !!! ist da garnichts.
Auch ist es zu 99,9% nie Zufall wenn mal irgenwo ein Blitzer unterläuft.
Prominente (oder die sich dafür halten) leben davon im Gespräch zu sein.
Und wer künstlerisch oder sportlich nichts neues zu bieten hat, der versucht eben mit seinen Nippeln oder schlecht rasierten Dosen in die Presse zu kommen.

duchsichtige Kleider..Absicht
ohne Slip..Absicht
zu weiter Ausschnitt..Absicht

Motiv..Durchschaubar
Erfolg..Mäßig
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:41 Uhr von Dufte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse gehst du mir auf die Eier...
Kommentar ansehen
11.03.2012 14:19 Uhr von DerMaus
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Oh, look, a horse with a bra :-D
Kommentar ansehen
11.03.2012 17:09 Uhr von Otul
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
BH Blitzer: als wenn da soo interressant ist nur weile Ne Porminente Frau unter Ihrem Kleid n Schwarzen BH trägt.

es sollten lieber interresanntere Themen in die News gesezt werden als solch unwichtige Sachen /-:

[ nachträglich editiert von Otul ]
Kommentar ansehen
11.03.2012 20:06 Uhr von b0tch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ieh Ein Pferd mit BH, wer macht denn sowas?!

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben