10.03.12 20:33 Uhr
 451
 

Mast-Jägermeister vermeldet Umsatzrekord für 2011

Einen neuen Absatzrekord vermeldet jetzt der Spirituosenproduzent Mast-Jägermeister für das abgelaufene Jahr 2011.

So konnte der Absatz der 0,7-Liter-Flaschen auf 87,1 Millionen gesteigert werden. 2010 waren es noch 84,6 Millionen Flaschen.

Während der Absatz auf dem amerikanischen Markt leicht zurückging, konnten vor allem in West- und Osteuropa starke Zuwächse verzeichnet werden. Auf dem drittwichtigsten Markt, nämlich Großbritannien, konnte erstmals die Fünf-Millionen-Marke bei den abgesetzten Flaschen geknackt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Alkohol, Mast, Jägermeister, Spirituose, Umsatzrekord
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bei Augsburg: LKW rollt in Wohnhaus, Sachschaden 120.000 Euro
Frankreich: Erstes Treffen zwischen Donald Trump und Emmanuel Macron
Mythos oder Wahrheit? Auf kaltem Boden sitzen verursacht Blasenentzündung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?