10.03.12 20:33 Uhr
 447
 

Mast-Jägermeister vermeldet Umsatzrekord für 2011

Einen neuen Absatzrekord vermeldet jetzt der Spirituosenproduzent Mast-Jägermeister für das abgelaufene Jahr 2011.

So konnte der Absatz der 0,7-Liter-Flaschen auf 87,1 Millionen gesteigert werden. 2010 waren es noch 84,6 Millionen Flaschen.

Während der Absatz auf dem amerikanischen Markt leicht zurückging, konnten vor allem in West- und Osteuropa starke Zuwächse verzeichnet werden. Auf dem drittwichtigsten Markt, nämlich Großbritannien, konnte erstmals die Fünf-Millionen-Marke bei den abgesetzten Flaschen geknackt werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Alkohol, Mast, Jägermeister, Spirituose, Umsatzrekord
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Football Leaks" deckt zweifelhaftes Geschäftsgebaren im Profi-Fußball auf
Chipanlagebauer Aixtron: Obama blockiert Übernahme durch chinesischen Investor
Bundestag verabschiedet Kindergeld-Erhöhung um zwei Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?