10.03.12 19:37 Uhr
 363
 

Opossum mit Strickpullover auf Snowboard wird zum Hit im Internet

Ein lustiges Video geistert momentan durchs Internet und bringt die Betrachter zum Schmunzeln.

Darauf zu sehen ist ein Opossum, welches in einen schicken Strickpulli gehüllt auf einem kleinen Snowboard den Hang hinunter fährt.

Entstanden ist das Video im US-Bundesstaat Maryland. Das Opossum trägt passenderweise in Anlehnung an einen berühmten Film den Namen Ratatouille.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Internet, YouTube, Hit, Snowboard, Opossum
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Inzest: Deutscher wurde wuschig, als ihn seine Tochter streichelte
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2012 19:37 Uhr von spencinator78
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Das Video ist echt schräg, ließ sich aber leider nicht einbinden. Dafür einfach kurz auf die Quelle klicken.
Kommentar ansehen
10.03.2012 20:26 Uhr von Blutfaust2010
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Wow: schon knapp 188.000 Aufrufe des Videos. Da müssen sich die Youtube-Stars mit über 200.000 Aufrufen aber warm anziehen.

[ nachträglich editiert von Blutfaust2010 ]
Kommentar ansehen
12.03.2012 20:37 Uhr von mmk1988
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
zu meinem entsetzen muss ich feststellen das der kleine kerl es besser drauf hat als ich :(
nettes vid, hoffe den kleinen frierts nicht.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?