10.03.12 19:18 Uhr
 34
 

Fußball/2. Bundesliga: Fortuna Düsseldorf feiert ersten Heimsieg in diesem Jahr

Am heutigen Samstagnachmittag besiegte Fortuna Düsseldorf das Team von Erzgebirge Aue mit 3:1 (1:1). 30.237 Fans waren im Stadion zu Gast. Es war der erste Sieg auf eigenem Platz für die Fortuna in diesem Jahr.

Schon früh ging Aue durch Guido Kocer (4. Minute) in Führung. In der 22. Minute erzielte dann Maximilian Beister den Ausgleich und Pausenstand. Mitte der zweiten Halbzeit trafen Ken Ilsø (65.) und Thomas Bröker (72.) zum 3:1-Sieg für die Gastgeber.

Pierre Le Beau (Aue) musste nach hartem Einsteigen in der 74. Minute den Platz verlassen (Rot). Düsseldorf steht nach dem Sieg vorläufig auf Platz zwei der zweiten Fußball-Bundesliga.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, 2. Bundesliga, Fortuna Düsseldorf, Heimsieg, FC Erzgebirge Aue
Quelle: www.reviersport.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?