10.03.12 19:06 Uhr
 284
 

Nur für Schwindelfreie: "Skypoint Climb" ist ein Spaziergang zu den Wolken

Der "Skypoint Climb" ist die neueste Attraktion für Schwindelfreie in der australischen Stadt Gold Coast in Queensland. Dabei begibt man sich auf die Spitze des "Q1"-Wolkenkratzers. Doch in diesem Fall ist auf dem Dach nicht Schluss.

Stattdessen geht es bis zu 270 Meter hoch hinaus über eine schmale Treppe. Alle Interessenten werden mit Sicherungsgurten und Overalls gesichert.

Ganz Mutige können sich an den schmalen Steg stellen und in den Abgrund starren. Damit auch Hinterbliebenen bewiesen werden kann, welche Mutprobe man eingegangen ist, erhält man zum Schluss noch ein Zertifikat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Australien, Hochhaus, Schwindel, Spaziergang
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nazi-Chiffriergerät: Hobbyschatzsucher entdecken bei München "Hitlermühle"
Hochschule Emden/Leer: Professor wurden Klausuren geklaut
Etwa 100 Flüchtlinge machen Zuhause Urlaub

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2012 19:10 Uhr von Jlaebbischer
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Die Hinterbliebenen werden die Urkunde dann auf dem Grab ablegen können ;)






Sorry, der musste sein ;)

P.S. der Kletterturm würde mich tatsächlich mal interessieren, wobei ich mir nicht 100%ig Sicher wäre, ob ich dann zu den ganz mutigen gehören würde.

[ nachträglich editiert von Jlaebbischer ]
Kommentar ansehen
10.03.2012 19:22 Uhr von Blutfaust2010
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Respekt! "Nur" zehn Tage nach t-online macht BILD eine Meldung daraus (und somit zwangsläufig auch Crushial).

http://reisen.t-online.de/...

[ nachträglich editiert von Blutfaust2010 ]
Kommentar ansehen
10.03.2012 19:37 Uhr von blade31
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wow: eine Treppe für Selbstmörder
Kommentar ansehen
10.03.2012 23:43 Uhr von bootsmann67
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
besser Vegas: eine Treppe? naja!
dann doch lieber in 240mtr in Las Vegas das "Kettenkarusell" fahren. das ist mehr thrill!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Terrorismus und Islam hängen zusammen
Deutsches Stromnetz zu schlecht für E-Autos
Fernsehen/Radio: Öffentlich rechtliche Anstalten planen Erhöhung des Beitrages


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?