10.03.12 17:35 Uhr
 66
 

Zoo Augsburg: Giraffendame "Tanisha" aus Leipzig eingetroffen

Der Augsburger Zoo ist um eine neue Giraffendame reicher. "Tanisha" kam am Donnerstag per Anhänger aus Leipzig in den Tierpark. Doch nach einer Fahrt von acht Stunden wollte das Tier den Hänger nicht verlassen.

Erst am gestrigen Freitag überlegte es sich die Giraffendame und betrat endlich ihr neues Gehege.

"Tanisha" erblickte im Zoo Leipzig das Licht der Welt und soll nun im Augsburger Zoo für Nachwuchs sorgen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Leipzig, Zoo, Augsburg, Giraffe
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2012 19:09 Uhr von Jlaebbischer
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sieht eigendlich ein Transportanhänger für eine Giraffe aus? Da muss es doch Probleme mit deutschen Brückenhöhen geben... ;)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?