10.03.12 16:27 Uhr
 189
 

Kempten: Jeepfahrer (18) verursachte Unfall an seinem Geburtstag - Totalschaden

In der vergangenen Samstagnacht verursachte ein 18-jähriger Fahrer eines Jeeps in Kempten einen schweren Verkehrsunfall, bei dem fünf Personen verletzt wurden. Er beachtete die Vorfahrt nicht und stieß mit einem Fahrzeug zusammen.

Im Jeep des Unfallverursachers befanden sich noch zwei weitere Jugendliche, die wie der 18-Jährige unverletzt blieben. Die fünf Insassen des am Unfall beteiligten zweiten Fahrzeuges wurden verletzt. Der Gesamtschaden der Fahrzeuge beträgt knapp 35.000 Euro.

Der 18-Jährige Unfallverursacher hatte am gestrigen Samstag Geburtstag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Geburtstag, Kempten, Totalschaden
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

La Réunion: Surfer von Hai zerfleischt
Japan: Zoo töten Affen, weil sie Gene einer "invasiven fremden Art" tragen
Barcelona: Polizei stoppt unter Drogen stehenden Lkw-Fahrer mit Schüssen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2012 16:30 Uhr von Newschecker2011
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ha
Kommentar ansehen
10.03.2012 16:47 Uhr von lala1976
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
omg, na hoffentlich war er nicht besoffen.....
Kommentar ansehen
11.03.2012 03:46 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... mich ein Fall, dass der Junge noch nicht reif zum Führen eines Fahrzeuge im öffentlichen Straßenverkehr, ist.

Ich selbst war auch mal Führerscheinanfänger, aber in unserer Zeit war das Verantwortungsbewusstsein doch etwas ausgeprägter als heutzutage. Bei mir vielleicht auch deshalb, weil ich mit 17 Jahren den Luftfahrerschein Klasse 2 besaß. Mit diesem habe war ich berechtigt Gastflüge, als Pilot, mit einem Segelflugzeug zu machen.

Meinem Sohn, der ebenfalls mit 18 den Führerschein hatte, habe ich nur gesagt, dass er beide Autos benutzen darf, vorausgesetzt er bringt es unbeschädigt wieder. Hat funktioniert.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?