10.03.12 16:09 Uhr
 11.642
 

Leipzig: Mann heuert Vergewaltiger für seine Ehefrau an und schaut dabei zu

Vor einem Gericht in Grimma muss sich jetzt ein 43 Jahre alter Mann verantworten. Ihm wird vorgeworfen, einen Vergewaltiger angeheuert zu haben, der seine eigene Ehefrau vergewaltigen sollte.

Seiner Ehefrau log er einen Ausflug zu Freunden nach Niedersachsen vor. Kaum waren die beiden im Hotel angekommen, riss er seiner Frau die Kleidung vom Leib und fesselte sie.

Anschließend schaute er in aller Seelenruhe zu, wie der angeheuerte Fremde seine Frau vergewaltigte. Der Ehemann und auch der Vergewaltiger schwiegen bis jetzt vor Gericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Leipzig, Ehefrau, Vergewaltiger
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt
USA: Illegale Party - Mindestens neun Tote bei Feuer in kalifornischem Lagerhaus
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17-jähriger Mann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2012 16:22 Uhr von LocSta
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Heftiger Sch***
Kommentar ansehen
10.03.2012 16:30 Uhr von Newschecker2011
 
+20 | -64
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2012 16:46 Uhr von holaa
 
+45 | -13
 
ANZEIGEN
@Newschecker2011: dann hoffe ich mal, dass du der nächste bist, der gefesselt daliegt und vergewaltigt wird.. Vielleicht törnt dich das ja auch an.

[ nachträglich editiert von holaa ]
Kommentar ansehen
10.03.2012 17:23 Uhr von Odino
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
@ holaa: Aber ebenfalls von nen Kerl....
Kommentar ansehen
10.03.2012 18:41 Uhr von GangstaAlien
 
+23 | -3
 
ANZEIGEN
Ihhh: sowas Crushiales hab ich noch nie gelesen.
Wie kann man seine eigene Frau vergewaltigen lassen???Bähh ich könnte das garnicht, mein Herz würde zu sehr wehtun.
Wer so Crushial ist, sollte seines Gliedes entledigt werden.
Kommentar ansehen
10.03.2012 19:06 Uhr von Ghostwriter63
 
+2 | -5
 
ANZEIGEN
Was war: das Motiv?
Kommentar ansehen
10.03.2012 19:47 Uhr von GangstaAlien
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
highnrich1337: ja normal wäre das witzig..
alle sagen schwanz anstatt penis oder pullermann.
Kommentar ansehen
10.03.2012 21:59 Uhr von artemi
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
wie andere leute so ticken....... das ist nicht mehr normal.
Kommentar ansehen
10.03.2012 22:07 Uhr von timorino
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Man fragt sich ja ehrlich in was für einer Welt wir eigentlich leben?!
WIe kann jemand soetwas nur tun?
Ich werde es wohl nie verstehen !
Kommentar ansehen
11.03.2012 02:52 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die vernünftigste Strafe wäre, ihn impotent zu machen und den organisierten Vergewaltiger 10 Jahre Knast.

@User 2222, so langsam werden es immer mehr Türken die mir sympatischer sind, als solche Arschlöcher wie du, die hier Migranten in ein schlechtes Licht rücken wollen.
Kommentar ansehen
11.03.2012 08:01 Uhr von STN
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schade das es kein Auge und Auge, Zahm um Zahm mehr gibt.

Vielleicht nimmt sich das ja jemand im Knast an...
Kommentar ansehen
11.03.2012 10:20 Uhr von str8fromthaNebula
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
ich würds ihm so gern heimzahlen am besten wäre den typ auch an ein bett zu fesseln und n paar kerle drüber steigen zu lassen...so langsam bis er an seinen tränen,sperma und seiner kotze erstickt

[ nachträglich editiert von str8fromthaNebula ]
Kommentar ansehen
11.03.2012 14:49 Uhr von neminem
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
str8fromtheNebula: ja genau, *lechz* und alle sollten nochmal drüber scheissen und drauf kotzen, bis er vor gestank bewusstlos wird haha und dann mit kerosin übergiesen, anzünden und während dessen eine giftschlange in seinen penis beissen lassen.. wohahah, wär das geil! und am besten einen live stream ins netz... halt so zur abschreckung für die perversen...


*augenroll*
Kommentar ansehen
11.03.2012 17:36 Uhr von tradog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
geschmaklos: wirklich schrecklich

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?