10.03.12 15:31 Uhr
 1.753
 

"Diablo 3" kommt zunächst ohne PvP-Modus

Spiele-Entwickler Blizzard Entertainment hat beim kommenden Action-Rollenspiel "Diablo 3" den PvP-Modus vorerst gestrichen. Dieser soll aber zu einem späteren Zeitpunkt nachgeliefert werden. Dies äußerte Jay Wilson von Blizzard im Battle.net-Blog.

Grund für die Streichung der PvP-Arenen ist, dass die derzeitige Mechanik des PvP-Szenarios nicht den Qualitätsansprüchen von Blizzard genügen würde.

"Uns ist klar, dass viele von euch den PvP-Modus sehnlichst erwarten und wir werden nach der Erstveröffentlichung unser gesamtes Augenmerk darauf richten", so Blizzard. Die Arenen seien außerdem "blutig, temporeich und großartig zu gestalten".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Diablo, Diablo 3, Modus
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2012 17:53 Uhr von don_vito_corleone
 
+6 | -8
 
ANZEIGEN
PvP ist müll: Ich hasse die Spasten bei D2 die immer PvP wollen, sollten den Mist ruhig draußen lassen.
Kommentar ansehen
10.03.2012 17:55 Uhr von Mankind3
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
don: PvP wird es in D3 nicht mehr so geben wie in D2. Das wird dann nurnoch in den Arenen ausgetragen.
Kommentar ansehen
11.03.2012 09:11 Uhr von Mankind3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jimbooo: Das PvP wird in einem ganz normalen Patch nachgeliefert.

Wie Highnrich schon schrieb, es gibt bei Blizzard keine DLCs.
Kommentar ansehen
14.03.2012 18:35 Uhr von liebertee
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
PVP? Nie dran interessiert und das wird auch so bleiben.
Die meisten PVP Spieler, die ich bisher mitbekommen habe, sind eh irgendwie komisch (besonders D2).

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Diablo 3": Game Director Josh Mosqueira verlässt Blizzard
"Ghostbusters": Computerspiel kommt im "Diablo 3"-Gewandt daher
Arbeitet Blizzard an einem "Diablo 3"-Nachfolger?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?