10.03.12 15:08 Uhr
 10.387
 

Johnny Depp am Set von "21 Jump Street" wie Nebendarsteller behandelt

Johnny Depp wurde mit seiner Rolle in der Fernseh-Serie "21 Jump Street" in den 80er-Jahren berühmt. Der Schauspieler wollte dann natürlich auch in der Kino-Version der Serie mit von der Partie sein.

Depp wird allerdings nicht seine alte Rolle des Officer Tom Hanson übernehmen. Trotzdem frönte er seinem bizarren Kleiderstil. Sogar das Film-Team erkannte den Superstar nicht und behandelte ihn wie einen kleinen Nebendarsteller.

"Nicht einmal die Crew am Set erkannte ihn. Sie sagten ihm, was er tun soll und gaben ihm alle möglichen Anordnungen, als ob er einer der Statisten wäre", so das Magazin "E!Online". Der Film wird ab dem 10. Mai in die Kinos kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Johnny Depp, Set, 21 Jump Street
Quelle: www.viviano.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2012 16:03 Uhr von RoPiK-MoNtaNaA
 
+5 | -17
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2012 16:20 Uhr von sooma
 
+5 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2012 16:46 Uhr von fallobst
 
+6 | -9
 
ANZEIGEN
@ ropikmontanaa: 1.) du bist off topic
2.) scheiß auf disney-kinderfilme
Kommentar ansehen
10.03.2012 17:32 Uhr von Katü
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Der ganze Film ist ein Witz: und kein guter.

Jumpstreet war keine Komödie.
Die Polizisten waren allesamt kompetent und hätten niemals Probleme mit den Miranda Rechten gehabt
Die Versetzung zu Jumpstreet war keine Strafe wegen unfähigkeit sondern weil weil die diversen Polizisten jung ausgesehen haben und dies ausgenützt wurde.
Kommentar ansehen
10.03.2012 19:07 Uhr von Dean_Winchester
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
OMG: der arme Jhonny zzzh
denke der wird das schon überleben....
Kommentar ansehen
10.03.2012 20:28 Uhr von aquilax
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
wie kann: wie kann einer nur johnny depp heissen???????
Kommentar ansehen
10.03.2012 22:59 Uhr von spliff.Richards
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@aquilax: What a stupid question.
Seine Vorfahren waren garantiert mit dir verwand -.-
Kommentar ansehen
11.03.2012 07:59 Uhr von excitedspoon
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
WOA! Ich habe mir diese "news" jetzt 2x durchgelesen und immernoch nicht verstanden was der anscheinend "RTL-behinderte" "Autor" damit sagen will. Wurde Johnny Depp nun wie ein Nebendarsteller behandelt, weil er in diesem Filem einfach mal ein Nebendarsteller ist; hat er sich bewusst verkleidet um als Nebendarsteller mitzuspielen, oder ist OP Opfer einer verpfuschten Gehirn-OP geworden? Schade, dass man übers Internet keine Backpfeifen verteilen kann. Anstatt "like"-Button nen "Uffs Maul"-Button wäre manchmal echt besser.
Kommentar ansehen
11.03.2012 08:16 Uhr von ImNotThere
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
tautologisch: o rly ?
Kommentar ansehen
11.03.2012 10:17 Uhr von aquilax
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@spliff: hääää? wieso sollen seine vorfahren und damit auch er, mit mir verwand sein?

selbst wenn du in deiner kindlichen schauspieler-gottesanbetung das wirklich meinst was du damit sagen möchtest,
wären laut deinem statement auch seine vorfahren totale, echte deppen , oder depps!

aber ich wusste, dass da wieder einer drauf rein fällt......;-)

ps.: (mit)denken dann schreben.
Kommentar ansehen
11.03.2012 15:13 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@aquilax: Wer so dumme fragen stellt, kann halt nur ein Depp sein.

Wie ich aus meiner kindlichen Schauspieler Vergötterung weiß, hat er teilweise deutsche Vorfahren. Also geh ich mal davon aus, dass die genauso an ihren Familiennamen gekommen sind, wie viele andere Deutsche auch (Müller -> vom Beruf Müller, Becker -> vom Beruf Bäcker, Schmidt -> vom Beruf Schmied).

"wären laut deinem statement auch seine vorfahren totale, echte deppen , oder depps"

Herzlichen Glückwunsch. Du hast meinen Kommentar verstanden.

P.S.: Wie kann man eigentlich nur "aquilax" heissen???????

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]
Kommentar ansehen
11.03.2012 16:02 Uhr von aquilax
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
ps: wie kann man sich nur so herausfordern und aufs glatteis führen lassen?

klar, hab ich deinen kommentar verstanden.

nur du leider meinen nicht.

ich finde hier kann man noch so richtig schön kindisch sein. anders als im wahren leben.

lass alles raus. dann gehts dir gleich besser.

hihihi....

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
11.03.2012 16:11 Uhr von aquilax
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@spliff: zitat:
(Müller -> vom Beruf Müller, Becker -> vom Beruf Bäcker, Schmidt -> vom Beruf Schmied).


das heisst also:

deppi-> von beruf deppichverkäufer,
zerdepperer-> von beruf elefant im porzellanladen
gerard deppardieu-> von beruf ebenfalls schauspieler
deppartement chief-> von beruf abteilungsleiter
deppendorfer schultes-> von beruf bürgermeister
deppa angesteller-> von beruf angestellter im deutschen datenarchiv
Kommentar ansehen
11.03.2012 18:20 Uhr von rolf.w
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nunja: Man hat einem befristet angestellten Zeitarbeiter und nichts anders sind Schauspieler am Set, also gesagt, was er zu tun hat?!
Tolle Leistung, dafür gibts wieder was in den Medien.
Kommentar ansehen
11.03.2012 19:26 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aquilax: Zu geil du hast das immer noch nicht gecheckt.
Mein Kommentar war das Prinzip dumme Frage, dumme Antwort. Und du gehst da auch noch voll drauf ein ^^ spamst mich auch noch per PM dicht....

Aber wenn du so allwissend bist und das unbedingt klären willst. Sag mir doch mal wie du meinen ersten Kommentar verstanden hast. Ich bezweifel das nämlich noch, das davon überhaupt was ankam ^^
Kommentar ansehen
12.03.2012 17:36 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@spliff: so. und jetzt bist du aber froh?

das hat dir spass gemacht, mein süsser?

ohh, wie ich dich doch schon jetzt geil finde....

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
12.03.2012 17:43 Uhr von aquilax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
spam? spam? na wofür gibt es wohl diese funktion?

oder möchte der herr eine nachricht, die ihn persönlich angeht auch noch per einschreiben?

ne,ne kleiner. hab keine angst, ich tu dir nichts.

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN