10.03.12 14:41 Uhr
 821
 

Kölner Gericht entscheidet: DSDS-Teilnehmer Menderes Bagci offiziell kein Trottel

Der DSDS Teilnehmer Menderes Bagci, der durch seine Michael-Jackson-Imitationen und sein mehrmaliges Scheitern beim DSDS-Casting bekannt wurde, hatte nun mit seiner Klage beim Kölner Amtsgericht Erfolg.

Er klagte gegen die Website "max.de", auf der Artikel über Prominente veröffentlicht werden. Grund für die Klage war folgende Meldung der Internetseite: "Neue Nase für DSDS-Trottel". Diese Meldung bezog sich auf Menderes. Der DSDS Teilnehmer empfand dies als Beleidigung und klagte gegen diese Bezeichnung.

Das Kölner Amtsgericht entschied nun, dass "DSDS-Trottel" eine Beleidigung darstellt und somit nicht zulässig ist. Schmerzensgeld, das Bagci auch verlangt hatte, wird es jedoch nicht geben, da das Schimpfwort dafür nicht gravierend genug war.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: chikiwi
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Gericht, DSDS, Teilnehmer, Menderes Bagci, Trottel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2012 14:45 Uhr von Marco Werner
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Naja...er merkt vielleicht nicht,daß: er einfach nur unbegabt ist, aber er hat zumindest eine Ausdauer,an der sich manche Leute ein Beispiel nehmen könnten...
Kommentar ansehen
10.03.2012 15:50 Uhr von netzantichrist
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Marco Werner: "...Ausdauer..."..."...Beispiel nehmen..."

was braucht es da an ausdauer,immer wieder als vorzeige(achtung,verbotenes wort)trottel,
von RTL gecastet zu werden?

Wo ist das beispiel,das wir uns daran nehmen sollen?

Würde man sich ein besipiel an einem blinden nehmen,
der gegen die wand rennt,immer und immer wieder,
nur,weil er nichts daraus lernt?
Kommentar ansehen
11.03.2012 02:18 Uhr von tafkad
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Das schlimme ist das: dieser Typ mit dem Mist mehr Geld macht also so mancher Banker durch Aktien Spekulationen. Der dürfte mittlerweile auf auf dem guten Weg zum Millionär sein und das indem er sich in der Öffentlichkeit zum T...... macht.
Kommentar ansehen
11.03.2012 03:19 Uhr von iarutruk
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@tafkad Bitte erkläre mir von wem er das Geld denn bekommen soll? Wenn er in der Öffentlichkeit nicht ankommt, dann bekommt er keine Auftritte, somit auch keine Gage. Oder läuft da noch so ein Trottel rum, der im Geld gibt?
Kommentar ansehen
11.03.2012 14:37 Uhr von tafkad
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Glaub mir der bekommt mehr Geld aus die meisten hier annehmen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menderes Bagci führte ein einfaches Leben
"Dschungelcamp"-Sieger Menderes Bagci will mit Gage Gesichts-OP bezahlen
Dschungelcamp-Kandidat Menderes Bagci leidet an unheilbarer Coli­tis Ulce­rosa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?