10.03.12 14:34 Uhr
 265
 

Marilyn Manson veröffentlicht neuen Song "No Reflection"

Marilyn Manson hat eine neue Single veröffentlicht. Der Song namens "No Reflection" wurde bereits im US-Radio vorgestellt und ist der zweite veröffentlichte Song aus dem neuen Manson-Album "Born Villain".

Das neue Album steht kurz vor der Veröffentlichung. Auch im Internet wurde der neue Song bereits veröffentlicht.

Bereits zuvor hatte Marilyn Manson ein Schock-Video zu "Born Villain" veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Song, Marilyn Manson, No Reflection
Quelle: www.metal-hammer.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2012 14:34 Uhr von Borgir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ja ja, Schock, Panik, Böse und so weiter. Manson sonnt sich in dem Image natürlich, aber sorry, böse ist was Anderes.
Kommentar ansehen
11.03.2012 09:55 Uhr von Rabauke73
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
böse: böse sind diese komischen werbe-news...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson köpft Donald-Trump-Lookalike in neuestem Video
Wes Borland: Marilyn Manson muss mehr auf seinen Körper aufpassen
Marilyn Manson als Auftragskiller in Thriller "Let Me Make You a Martyr"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?