10.03.12 14:09 Uhr
 5.502
 

Skicross: Tödlicher Unfall in Grindelwald - Nick Zoricic ist tot

Nick Zoricic ist tot. Der Kanadier stürzte schwer beim Weltcup-Finale in Grindelwald (Schweiz) und blieb anschließend regungslos auf der Piste liegen.

Zoricic starb noch auf dem Weg in die Klinik. Das Rennen wurde nach dem Sturz abgebrochen.

Zoricic wurde in Bosnien und Herzegowina geboren und stand zweimal auf dem Podest eines Weltcup-Rennens.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Markus_1989
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Podest, Skicross, Nick Zoricic
Quelle: www.heute.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2012 14:09 Uhr von Markus_1989
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Ich frage mich wieso die Abgrenzungen so nah an der Strecke aufgebaut wurden. In der Quelle ist noch ein Video des Unfalls zu sehen.
Kommentar ansehen
10.03.2012 15:11 Uhr von PanikPanzer
 
+1 | -48
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2012 15:20 Uhr von DerN1cK
 
+30 | -0
 
ANZEIGEN
@PanikPanzer: Sarajewo ist die Hauptstadt von Bosnien und Herzegowina. Zufälligerweise heißt das Land so.
Kommentar ansehen
10.03.2012 15:21 Uhr von TheInfamousGerman
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@PanikPanzer: Soweit ich weiß ist Sarajevo die Hauptstadt von Bosnien und Herzegowina.
Kommentar ansehen
10.03.2012 15:39 Uhr von Markus_1989
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Dickes - für PanikPanzer: wie die beiden vorredner schon gesagt haben, bosnien Herzegowina ist ein (1) Land ;)


edit: Liebe Leute, wenn ihr mir schon ein - auf die News geben müsst dann teilt mir doch bitte mit warum, ist schließlich meine erste ;)

[ nachträglich editiert von Markus_1989 ]
Kommentar ansehen
10.03.2012 15:46 Uhr von PanikPanzer
 
+3 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2012 16:09 Uhr von merlin1999de
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Oh mann Leute: Ist es denn so schlimm ? Man kann ja wohl auch ein kleines bischen mit denken. Was regt Ihr euch immer so auf. Jede andere professionelle Seite macht genau so Fehler. Noch sind wir Menschen und wir haben den Vorteil uns das auch noch zu "er-denken". Und ich glaube der Tod dieses Ski-Athleten ist um einiges schlimmer als der verfluchte Ort.
Kommentar ansehen
10.03.2012 17:05 Uhr von Logopogo
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
PanikPanzer, tust du so blöd oder bist du es wirklich? Mal ernsthaft, wenn man keine Ahnung hat, FRESSE HALTEN oder wenigstens vorher auf wikipedia schlau lesen.

Wenn man dann auf seine Blödheit hingewiesen wird, sollte man das schlau Lesen nachholen und nicht auch noch einen draufsetzen -.-

@Autor: Du hättest vielleicht einiges noch etwas ausführlicher schreiben können. Dass er in die Absperrung neben die Strecke geflogen ist, zum Beispiel. Dann versteht man auch eher deine Autoren-Meinung. Ich hab dir trotzdem mal ein + gegeben um das Schwachsinnsminus von Panzer auszugleichen.

Mein Beileid an die Hinterbliebenen von Zoricic.

[ nachträglich editiert von Logopogo ]
Kommentar ansehen
10.03.2012 18:18 Uhr von sagnet23
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@PanikPanzer: Typisch, erst schiessen dann fragen...
Kommst du aus Texas?
ManManManMan... Wenn ich mir nicht sicher bin google ich erst mal und rede dann...

@Autor: Deine nachricht ist zu knapp gefasst. Der einleitende Satz "Nick Zoricic ist tot." ist auch nicht unbedingt professsionel, zumal nur insider wissen wer Nick Zoricic ist.
Es wäre besser in diesem Satz auch zu erkllären wer er ist und was er gemacht hat, z.B. " Beim Skicrosswettbewerb in Grindelwald verunglückte der im Weltcup erfolgreiche Nick Zoricic tödlich....."

Klingt besser als : Tod isser....
Kommentar ansehen
10.03.2012 18:44 Uhr von Tolado11
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Risiko: besteht im Sport immer. Aber es ist die Aufgabe des Veranstalters dieses zu minimieren!
Kommentar ansehen
11.03.2012 03:27 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@autor deine Minus erhältst du nicht für deine News, sondern für deine Meinung, die du zu dem Vorfall abgegeben hast. Die Sache mit der Absperrung hätte in die News gehört und das empfohlene Video ist gesperrt worden.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?