10.03.12 12:43 Uhr
 13.800
 

"Wer wird Millionär?": Günther Jauch verrät versehentlich die richtige Lösung

Moderator Günther Jauch unterlief in der gestrigen "Wer wird Millionär"-Sendung ein Patzer. Er gab einen Hinweis auf die richtige Lösung einer Frage.

Allerdings konnte Kandidatin Laura Banz daraus keinen Vorteil erzielen, denn sie war bei besagter 64.000 Euro-Frage ausgestiegen.

Deshalb wurde die Frage für die Zuschauer zu Hause freigegeben, die somit 5.000 Euro gewinnen konnten. Üblicherweise stellt Jauch die Frage und geht dann in die Werbepause. Als er seinen Patzer bemerkte, schlug er die Hände über dem Kopf zusammen.


WebReporter: just.mic
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Panne, Lösung, Günther Jauch, Patzer
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Günther Jauch kritisiert ARD für zu viel Einmischung in seine Talk-Show
Kuriose Panne bei "Wer wird Millionär?": Mitarbeiter rufen Günther Jauch an
Günther Jauch schimpft in "Wer wird Millionär" über Diddl-Mäuse: "Ich hasse sie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2012 13:56 Uhr von Artim
 
+69 | -2
 
ANZEIGEN
Ach wie schlimm: Und RTL freut sich über tausende Mehranrufer, denen aus versehen die richtige Antwort genannt wurde.
Kommentar ansehen
10.03.2012 14:31 Uhr von Darknezz
 
+44 | -9
 
ANZEIGEN
mhh: Ich find Wer wird Millionär mit Günter Jauch klasse, der hat das richtig drauf, schade das es bei RTL läuft ... sowas hat RTL nicht verdient
Kommentar ansehen
10.03.2012 15:32 Uhr von hans_peter003
 
+11 | -22
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2012 16:35 Uhr von Endgegner
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
Jauch wird alt Zeit um Wetten dass..? zu moderieren
Kommentar ansehen
10.03.2012 17:42 Uhr von TheRoadrunner
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Jugend-Erinnerungen Mir ist das vor langer Zeit mal nach etwas zu viel Alkohol und zu wenig Schlaf bei einem Gesellschaftsspiel passiert, wo zwei Gruppen gegeneinander gespielt haben. Die andere Gruppe war dran, und ich denk so nebenbei mit und sag die Antwort laut. Das beste daran: die andere Gruppe hat das nicht gerafft, obwohl sie´s ja nur hätten nachsagen müssen :)
Kommentar ansehen
10.03.2012 18:22 Uhr von sagnet23
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@TheRoadrunner: Willst du damit sagen dass Jauch gesoffen hat ?
NEIN Furchtbar.
-i-Off

Blöd gelaufen aber RTL freut sich über Mehreinnahmen, ein Schelm wer böses dabei denkt...
Kommentar ansehen
10.03.2012 19:39 Uhr von alma25
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
sind: es nicht 63.000 € ?

Egal, Fehler passieren, ob es nun bei einem Günther Jauch ist oder bei einer alma25 (mir)...

;-)
Kommentar ansehen
11.03.2012 11:39 Uhr von .Nate.
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Als ob nur die mitmachen, die die Antwort kennen :D...
seit google ist sowas doch nicht mehr spannend ;D!
Kommentar ansehen
12.03.2012 05:23 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@sagnet falsch interpretiert von dir mit fatalen Folgen. Nein die Gegenspieler von Roadrunner waren ebenfalls betrunken, sonst hätten sie die Lösung mitbekommen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben