10.03.12 10:45 Uhr
 2.033
 

Formel 1: Mercedes-Wagen so gut? - Sogar Red Bull klaut nun bei Mercedes

Das Formel-1-Team Mercedes war in der vergangenen Saison alles andere als schnell unterwegs. Mit dem neuen Wagen möchte man alles besser machen (ShortNews berichtete). Der Wagen hat offenbar einige technische Raffinessen, die nun sogar Red Bull neugierig gemacht haben.

Wie es aussieht, hat Red Bull bei seinem Konkurrenten abgekupfert. Sebastian Vettels Wagen hatte bei Testfahrten plötzlich drei Schlitze im Heckflügel, genau wie die Mercedes Wagen.

Adrian Newey, der Designer von Vettels RB 8, möchte zu diesem Klau nichts sagen. "Dazu sage ich lieber nichts", erklärte er.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Formel, Mercedes, Wagen, Red Bull
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2012 10:57 Uhr von kranfuehrer
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
B I L D ! News kann gelöscht werden.
Kommentar ansehen
10.03.2012 12:20 Uhr von DP79
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
nee: wurde auch auf motorsport-total.com drüber geschrieben... allerdings nicht, das die idee von mercedes ist...
Kommentar ansehen
10.03.2012 13:56 Uhr von Addi83
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
aua " genau wie die Mercedes Wagen." <-- das tut weh beim lesen!

zur News: Ich würde wirklich gerne glauben das Schumi und Rosberg einen richtig guten Wagen haben, aber es bleiben Zweifel... Wird wohl wie im letzten Jahr enden. -.-

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?