10.03.12 10:25 Uhr
 40
 

Fußball/1. Bundesliga: Marco Kurz bleibt Trainer des 1.FC Kaiserslautern

Nach dem 0:0 im gestrigen Bundesligaspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den VfB Stuttgart wurden nach dem Spiel Gerüchte laut, dass Trainer Marco Kurz eventuell entlassen wird.

Das Remis ist das 15. Spiel ohne Sieg für die Roten Teufel, die sich aber nicht von ihrem Trainer trennen wollen.

Vorstandsvorsitzender Stefan Kuntz: "Marco Kurz ist unser Trainer. Wenn sich daran etwas ändert, sagen wir Bescheid. Ich würde aber nicht darauf warten."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Trainer, Kaiserslautern, Marco Kurz
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?