10.03.12 10:01 Uhr
 11.344
 

Fußball: "Finger weg, du Schwuchtel" - Bisher verrückteste rote Karte vergeben

Felix Dausend vom FC Saarbrücken II darf sich nun damit schmücken, die möglicherweise verrückteste rote Karte des Jahres erhalten zu haben. Im Spiel gegen den FK Pirmasens verletzte sich Dausend so schwer, dass er auf eine Trage gelegt werden musste.

Pirmanenser versammelten sich daraufhin um Dausend herum und wollten wissen, was los ist. Einer der Gegner fasste Dausend ans Bein, da rastete Dausend aus. "Finger weg von meinem Knie, du Schwuchtel!", schrie er.

Der Schiedsrichter gab daraufhin Dausend, während er auf der Trage lag, die rote Karte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Karte, Finger, Beleidigung
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso
Fußball: RB Leipzig würde Ronaldo und Messi nicht verpflichten - "Zu alt"
Fußball: Schuss von Beinamputiertem zum Tor des Monats in Schottland gewählt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2012 10:19 Uhr von FredDurst82
 
+27 | -3
 
ANZEIGEN
Super :D
Kommentar ansehen
10.03.2012 10:51 Uhr von kranfuehrer
 
+11 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2012 11:06 Uhr von Finalfreak
 
+12 | -19
 
ANZEIGEN
Warum hat eine rote Karte bekommen?
Ich finde das ziemlich übertrieben, da die Beleidung
keine Absicht war, sondern mehr ein Reflex.
Kommentar ansehen
10.03.2012 11:18 Uhr von Eddy_dr_Zivi
 
+31 | -4
 
ANZEIGEN
@finalfreak: 1. Tatsachenentscheidung
2. Ob Reflex oder nicht, es hat nichts auf dem Spielfeld verloren.
3. Wenn du es als Reflex durchgehen läßt sagt jeder nach einer Beleidigung, Sorry SchiRi war ein Reflex.

Zur News:
Es ist schon schlimm genug, was in der BuLi nicht gepfiffen wird und wir im Nachwuchs erklären müssen, warum wir es da pfeiffen. Vielleicht sollte man mal hinterfragen, warum gerade in der A-, bzw. B-Jugend für Verbalausfälle zu verzeichnen müssen, sie lernen es ja nicht besser von den "Großen".

Und verückteste Rote Karte ??? Da habe ich schon verrücktere gehabt, die einfach nur wegen Dummheit vergeben wurden. Selbst die Gelb-Rote für Lehmann bei Schalke, als er dem SchieRi bis zur Mittellinie hinterher rannte um ihn zu sagen, wie toll er seine Leistung findet, fällt unter diese Kathegorie, aber Rote Karte wegen Beleidigung, gibt es an jeden Wochenende bestimmt 50-60 mal. Und das der Speiler auf einer Trage lag, macht die Sache nicht wirklich verrückter. Aber Bild halt, man muß alles dramaturgisieren. Ich hätte noch einen Artikel geschrieben, über den Hund der bei einem Altherrenspiel an die Eckfahne gepinkelt hat.

[ nachträglich editiert von Eddy_dr_Zivi ]
Kommentar ansehen
10.03.2012 11:18 Uhr von kranfuehrer
 
+24 | -25
 
ANZEIGEN
Recht hat er gehabt: Ich möchte mich auch nicht von so einer Schwuchtel betatschen lassen.

[ nachträglich editiert von kranfuehrer ]
Kommentar ansehen
10.03.2012 11:20 Uhr von KingPiKe
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Reflex :D: RDie Beleidigung war ein Reflex...ich hau mich weg ^^
Kommentar ansehen
10.03.2012 12:21 Uhr von Lachsi|Original
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@KingPiKe: Ich glaub er meinte Affekt. Beleidiungen aus dem Affekt sind tatsächlich nicht strafbar.
Kommentar ansehen
10.03.2012 13:11 Uhr von Juventina
 
+6 | -6
 
ANZEIGEN
Facepalm @Belgarath: Selten so einen Scheiss gelesen, intelligent bist du wirklich nicht.... Latent schwul oder wie mein Lieber?
Kommentar ansehen
10.03.2012 13:29 Uhr von jaycee78
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat er was anderes gesagt: http://www.youtube.com/...

War es Effe, dessen "Schönen Tag noch" von einem Ordnungshüter als "Arschloch" missverstanden wurde?
Kommentar ansehen
10.03.2012 14:45 Uhr von Dracultepes
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@Juventina: Wieso er hat doch recht. Man packt nicht einfach andere Menschen an.

Und wo man bei Belgarath nun latente Homosexualität herauslesen könnte weiss ich auch nicht. Ich könnte mir eher vorstellen das du den Ausdruck " eine Sissie sein" nicht kennst. Das hat aber nichts mit Schwulen zu tun.
Kommentar ansehen
10.03.2012 14:51 Uhr von Gorxas
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Belgarath: Wenn Du was gegen überempfindliche hast, dann musst Du ja was gegen den Rotsünder aus der News haben ^^

So eine Reaktion ist natürlich durch die Schmerzen bedingt, aber nicht die Ursache. Da scheinen eher andere Reibereien vorausgegangen zu sein um so eine überhitzte Reaktion aus sich rauszulassen.
Kommentar ansehen
10.03.2012 15:34 Uhr von Finalfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Lachsi|Original: Danke, meinte natürlich im Affekt.
Kommentar ansehen
10.03.2012 16:20 Uhr von Suzaru
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Wieso wird unterstellt das "schwuchtel" eine Beleidigung ist?
Kommentar ansehen
10.03.2012 16:38 Uhr von fallobst
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ gorxas: gehts noch? sowohl bei dir als auch bei anderen leuten hier?
der hat nen innenbandriss und dann kommt noch einer aus der gegnerischen mannschaft und packt den da genau an der stelle an. der typ hätte eine ordentliche schelle verdient. da ist der spruch mehr als harmlos und verständlich.

oder bist du so ein schmerzunempfindlicher mensch, dass, wenn du dich ordentlich verletzt und irgendein dahergelaufener heino dich dann genau an dieser meint anpacken zu müssen, du das locker über dich ergehen lässt?
Kommentar ansehen
11.03.2012 17:26 Uhr von Juventina
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jups: Hab´ "Sissie" in den falschen Hals gekriegt, sorry lol, wenn damit mimosenhaftes Benehmen gemeint ist, ist es ja in Ordnung. Sorry Belgerath, man lernt halt immer wieder etwas hinzu.

Zum Thema anfassen, naja, im Fussball ist es aber Gang und Gäbe dass einer den anderen mal anfasst, da gleich so zu reagieren ist nicht in Ordnung.
Kommentar ansehen
14.03.2012 09:23 Uhr von liebertee
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Beleidigung als Reflex bei Fußballern: Jetzt haben wir den Beweis, dass die mit dem Rückenmark denken
<\ironie>

Völlig legitime Entscheidung.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

herzzerreißender Werbespot aus Polen rührt alle zu Tränen
Deutsche lieben Kindersex!
Israel bekommt Rüffel aus den USA


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?