10.03.12 10:00 Uhr
 253
 

Ex-Hypo-Real-Estate-Chef makelt jetzt Immobilien auf Mallorca

Der ehemalige Vorstand der Hypo Real Estate (HRE) verdient sich nach seinem Abgang bei der Bank nunmehr seine Sporen als Immobilienmakler in Mallorca. Dort hat er in Port Andratx, einem Ort mit stark deutscher Prägung, ein Nobel-Immobilienbüro eröffnet.

Ex-Vorstand Georg Funke hat die Hypo Real Estate geleitet, bis diese mit mehr als 100 Milliarden Euro gestützt werden musste und als erstes bundesrepublikanisches Bankinstitut in die Zwangsverstaatlichung getrieben wurde.

Die Hypo Real Estate kam in die Verlustzone, weil langfristige Ausleihungen mit kurzfristigen Darlehen refinanziert wurden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ROSROS
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Chef, Ex, Real, Mallorca, Hypo Real Estate
Quelle: www.bullion-investor.net
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2012 10:08 Uhr von ROSROS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ob er damit erfolgreich wird bleibt abzuwarten... es sei denn, daß seine Ex-Banker-Kollegen ihn leerkaufen :-)
Kommentar ansehen
10.03.2012 10:21 Uhr von kingoftf
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Mallorca: wird mir immer unsympathischer....

Ballermann
Drews
Krause
Katzendreck
Funke
Kommentar ansehen
10.03.2012 10:49 Uhr von Pilot_Pirx
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
schwimmt immer oben
Kommentar ansehen
10.03.2012 11:25 Uhr von ROSROS
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Rücklagen: Der dürfte in den letzten Jahren so auskömmlich verdient haben, als er noch "gearbeitet" hat, daß er auch ein paar Jahre ohne Einkommen auskommen sollte :-)
Kommentar ansehen
11.03.2012 02:40 Uhr von Elektrosklave
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hat tausende beschissen bzw. belogen. Ab in den Knast, dort kann der Vogel auf Staatskosten leben.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?