10.03.12 09:19 Uhr
 4.461
 

US-Künstlerin Ann Liv Young zeigt sich als Meerjungfrau mit nackten Brüsten

US-Künstlerin Ann Liv Young ist für ihre "Mermaid Show" ("Meerjungfrauen-Show") bekannt. "Ich werde von Seemännern gefangen. Bin rausgerissen aus meinem Element. Kann nicht sprechen, mich nicht bewegen. Bin trotzdem kein hilfloses Mädchen", erklärt sie die Show.

Nun ließ sie sich nackt an der Elbe ablichten, ebenfalls in einem Meerjungfrauenkostüm.

Dabei sind auch ihre nackten Brüste zu sehen. Die Temperaturen von rund sieben Grad Celsius vor Ort machten ihr für ihr Kunstshooting jedoch nichts aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Aktion, Elbe, Künstlerin, Meerjungfrau
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Autor Martin Walser: "In zehn Jahren weiß kein Mensch mehr, wer die AfD war"
Der Evangelische Kirchentag bezieht die AfD in das Miteinander-Reden ein
Ledige Autorin: Jane Austen soll Heiratsurkunden gefälscht haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2012 10:15 Uhr von Darkara
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Cushial: Richtig geraten :) So ein Kram kann ja nur von dem kommen.
Kommentar ansehen
10.03.2012 11:42 Uhr von maxyking
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
uuuuuuuuuuuuuu: Garstige Alte
Kommentar ansehen
10.03.2012 14:38 Uhr von rolf.w
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Uiui: Da hat die Elbe aber schön blaues Wasser.......
Kommentar ansehen
10.03.2012 20:09 Uhr von Pilot_Pirx
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
sieht eher: nach gestrandetem Wal aus;)
Kommentar ansehen
10.03.2012 21:13 Uhr von rolf.w
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Pilot_Pirx: Sie ist gewiss kein Modell, kein Hungerhaken.Sie hat eine Durchschnittsfigur einer "normalen" Frau. Ein Wal ist sie gewiss nicht.
Wenn man sich Ausschnitte ihrer Darbietungen ansieht sieht man, dass sie sehr viel Energie hat und nicht nur einfach mal so ihre Brüste ins Publikum hält. Ob man mit ihrer Art Kunst etwas anfangen kann sei dahin gestellt, mir sagt sie nicht zu.

Ach so, sie hat unten rum auch eine Riesen-Hecke, im Gegensatz zum Wal. :-)
Kommentar ansehen
11.03.2012 08:20 Uhr von schwarzerSchlumpf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
nette dame aber ist die rubik also kunst nicht ein wenig falsch?
Kommentar ansehen
11.03.2012 16:57 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Billige Meerjungfrau http://www.youtube.com/... das sind die einzig wahren Meerjungfrauen

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben