10.03.12 09:19 Uhr
 4.463
 

US-Künstlerin Ann Liv Young zeigt sich als Meerjungfrau mit nackten Brüsten

US-Künstlerin Ann Liv Young ist für ihre "Mermaid Show" ("Meerjungfrauen-Show") bekannt. "Ich werde von Seemännern gefangen. Bin rausgerissen aus meinem Element. Kann nicht sprechen, mich nicht bewegen. Bin trotzdem kein hilfloses Mädchen", erklärt sie die Show.

Nun ließ sie sich nackt an der Elbe ablichten, ebenfalls in einem Meerjungfrauenkostüm.

Dabei sind auch ihre nackten Brüste zu sehen. Die Temperaturen von rund sieben Grad Celsius vor Ort machten ihr für ihr Kunstshooting jedoch nichts aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Aktion, Elbe, Künstlerin, Meerjungfrau
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uderzo, der Zeichner von Asterix und Obelix wird 90 Jahre
Die interessantesten Romane der diesjährigen Leipziger Buchmesse
Deutscher Komponist sichert sich Markenrechte für "Trump - das Musical"