10.03.12 09:18 Uhr
 3.903
 

Wegfall des Seite-Eins-"Bild"-Girls: Nun melden sich sogar Politiker zu Wort

Die "Bild"-Zeitung gab am gestrigen Freitag bekannt, dass sie das "Bild"-Girl von Seite Eins einstellen wird. Das letzte abgedruckte "Bild"-Girl war eine Polin (ShortNews berichtete). Der Wegfall der nackten Tatsachen ist nun sogar bis ins Ausland vorgedrungen.

Britische- und US-Medien berichteten von der Entscheidung. Bei mehreren großen deutschen Nachrichten-Agenturen war es das Top-Thema. Sogar Politiker meldeten sich zu Wort und gaben ein Statement ab. Ilse Aigner von der CSU ist von dem Wegfall des Titelmädchens begeistert.

"Eine gute Entscheidung, dazu kann ich nur gratulieren. Ich habe das bei einem ´BILD´-Besuch selbst bereits angeregt", sagte sie. "Wie die meisten ´BILD´-Leser konzentriere ich mich auf die Inhalte", erklärte hingegen Wolfgang Kubicki von der FDP.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Politiker, Seite, Wort, Wegfall
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jan Böhmermann attackiert Judith Rakers wegen Facebook-Posting über Sterbefall
Schauspieler Tim Roth wurde als Kind von seinem Großvater vergewaltigt
"Time"-Magazin: Donald Trump ist Person des Jahres 2016

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2012 09:39 Uhr von DanielDomspatz
 
+69 | -2
 
ANZEIGEN
"Wie die meisten ´BILD´-Leser konzentriere: ich mich auf die Inhalte"... LOL. Welche wären das denn bitte??? ;-)
Kommentar ansehen
10.03.2012 09:45 Uhr von Johnny Cache
 
+34 | -0
 
ANZEIGEN
Donnerwetter! Da sieht man mal wie lange ich schon keine Bild mehr in die Finger bekommen habe. Wenn sie jetzt sogar schon Inhalte haben müssen sie ja ihr gesamtes Konzept umgekrempelt haben.
Kommentar ansehen
10.03.2012 10:17 Uhr von Migg
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@DanielDomSpatz: Woher weisst du was ich schreiben wollte :)
Kommentar ansehen
10.03.2012 10:48 Uhr von DanielDomspatz
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
@Migg: Tja.... ich denk mal jeder halbwegs normale Mensch empfindet so ;-) Wir haben zum Glück keine anderen Probleme in unserem Land....
Kommentar ansehen
10.03.2012 11:42 Uhr von Ali Bi
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Ein schwarzer Tag für Crushial FAB--FAB--FAB........

.. :-)
Kommentar ansehen
10.03.2012 13:25 Uhr von Guschdel123
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Domspatz: Die Ironie sollte einem doch ins Auge springen ;)
Kommentar ansehen
10.03.2012 16:04 Uhr von Alice_undergrounD
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hehe: ""Wie die meisten ´BILD´-Leser konzentriere ich mich auf die Inhalte", erklärte hingegen Wolfgang Kubicki von der FDP."

immerhin ein händchen für sarkasmus scheint er zu haben :)
Kommentar ansehen
11.03.2012 10:25 Uhr von Rabauke73
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ali bi: genau meine sprache !!!
Kommentar ansehen
11.03.2012 16:13 Uhr von mike19
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Absicht? Was genau ist eigentlich die Absicht von sogenannten "Webreportern" wie Crushial? Möglichst viele Minuspunkte zu erzielen?
Kommentar ansehen
11.03.2012 20:27 Uhr von erdengott
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist Kubicki Silikonfan: Vielleicht ist Kubicki einfach nur ein Silikonfan, wenn er sich auf die Inhalte konzentriert...
Kommentar ansehen
13.03.2012 11:01 Uhr von Shuya
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schlimm genug, dass eine derartige "News" es bis hierher schafft.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Neue Strategie zur Informationssicherheit
Augustdorf: Mann reißt Prostituierten fast die Zunge heraus
Fußball: Spanische Steuerbehörden ermitteln unter anderem gegen Xabi Alonso


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?