10.03.12 09:13 Uhr
 1.955
 

Streiche in der "DSDS"-Villa: Kandidat packt aus

Joey Heindle (18) ist aktueller Kandidat bei "Deutschland sucht den Superstar". In einem Interview verriet er nun, wie es in der "DSDS"-Villa zugeht, wenn die Kameras aus sind. Demnach würden sich alle ab und zu mal Streiche spielen.

"Das Zusammenleben macht total viel Spaß, wir verstehen uns ganz gut, wir spielen uns auch ab und zu mal ein paar Streiche. Alles ist super. Letztens haben wir die Bettwäsche von den Mädchen in den Schrank gepackt und die haben dann halt keine Bettwäsche mehr gehabt", erzählte er.

Besonders empfindlich soll jedoch Kandidat Kristof sein, der bei etwas lauterem Lärm schon ein wenig böse werden soll.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: DSDS, Kandidat, Villa, Spaß, Streich
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ian McKellen möchte in Amazons "Herr der Ringe"-Serie wieder Gandalf spielen
Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2012 09:51 Uhr von alma25
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
dsds news unnötig
Kommentar ansehen
10.03.2012 09:59 Uhr von Migg
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Suuuper dass mal einer auspackt.
Sicher wird Herr Heindle (wer auch immer das ist, aber ich bin sicher, er hatte eine schwere Kindheit) von Bild, RTL und Crushial mit Gold und Küssen überhäuft, weil diese "News" die Quote/Auflage rettet.

Ich hab mich schon in den letzten 40 Staffeln gefragt, ob die sich auch toootal coole Streiche spielen, so mit Zahnpasta auf der Türklinke, rostigem Stacheldraht auf der Klobrille usw.

Da dieses Geheimnis nun gelüftet ist, kann ich in Frieden sterben.
Kommentar ansehen
10.03.2012 11:50 Uhr von Ali Bi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Das sind ja super Streiche "Alles ist super. Letztens haben wir die Bettwäsche von den Mädchen in den Schrank gepackt und die haben dann halt keine Bettwäsche mehr gehabt"

Stellt euch vor, ich hatte gestern meine Hose ausgezogen....danach hatte ic.h keine Hose mehr an.

Wahnsinnsnews
Kommentar ansehen
10.03.2012 11:51 Uhr von blade31
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
was: ein Lausbub du du du
Kommentar ansehen
10.03.2012 12:53 Uhr von film-meister
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wo soviele: Kinder auf einem Haufen sind, werden natürlich Streiche gespielt, die können ja (noch) nix anderes^^
Kommentar ansehen
10.03.2012 14:27 Uhr von Giagl
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würd dem Joey gern einen ganz besonderen Streich spielen. Da würd ich nämlich seinen Vater in der DSDS-Villa verstecken und dann erschreckt sich der Joey und der Vater schmeißt ihn durch die Glastür. Hihihihihi. Und dann ist die Glastür halt kaputt. Hihihihihihi.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?