10.03.12 09:12 Uhr
 7.169
 

So sexy kann "Fingerwalk" sein: Jana Ina Zarrella zeigt ungewöhnlichen Catwalk

Jana Ina Zarrella (35) präsentierte nun auf der Kosmetikmesse "Beauty International" verschiedene Kosmetikprodukte. Unter anderem war dabei auch ein Nagellack.

Um den Nagellack perfekt präsentieren zu können, zeigte sie auf einem Miniatur-Laufsteg einen sexy "Fingerwalk". Im Gegensatz zum normalen Catwalk läuft man beim Fingerwalk mit dem Zeige- und Mittelfinger den Mini-Laufsteg entlang.

"Es hat schon eine Weile gedauert, das zu perfektionieren, vorlaufen geht ja noch, aber was tun, wenn man angekommen ist? Diese Drehung ist gar nicht so einfach", erklärte sie stolz.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Präsentation, Promotion, Catwalk, Nagellack, Jana Ina Zarella
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lady Gaga wurde vergewaltigt und leidet an PTSD
Arzt von Astronautenlegende Buzz Aldrin heißt David Bowie
Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.03.2012 09:32 Uhr von bin-nicht-da
 
+20 | -6
 
ANZEIGEN
das ist doch jetzt nicht wahr? erst glaubte ich es nicht, dann musste ich wegen so einer schwachsinnigen news lachen. und dann war ich wütend und dachte mir warum sperrt shortnews nicht crushial

ein hoch und tief der gefühle bei dieser news
Kommentar ansehen
10.03.2012 09:49 Uhr von alma25
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
unglaublich interessant...*augenroll*
Kommentar ansehen
10.03.2012 09:55 Uhr von AdvancedGamer
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.03.2012 10:25 Uhr von kingoftf
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Ein: weiterer Meilenstein des investigativen Journalismus hier auf SN, wie gewohnt präsentiert von Crushial.
Gleich mal für den Pulitzer-Preis vorschlagen oder den Literatur-Nobelpreis.
Kommentar ansehen
10.03.2012 10:42 Uhr von -canibal-
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
waaaass...!?!?!? neeein...!!?
...Fingerwalk...?

..ooohh...!?!?...die Schlampe hat ja nicht mal Fingersocken an....oooohh..!!

EIN SKANDAAAAAAAALLLL....

:0
Kommentar ansehen
10.03.2012 11:53 Uhr von Criseas
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
@all: dann lest halt nicht, es gibt halt so ne prominews kacke....

ABER dann lest sie NICHT
Kommentar ansehen
10.03.2012 17:23 Uhr von xDP02
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Manchen: Leuten ist nichts zu peinlich, das geht an Crush und Jana
Kommentar ansehen
10.03.2012 17:54 Uhr von aquilax
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
da ist: das ist hier wie im kindergarten.

die dummen checker mobben die introvertierten.

lasst die leute schreiben was sie wollen.

die schreibenden und diejenigen, über die geschrieben wird, sind anscheinend erfolgreicher als ihr "blitzhirn-kommentatoren".

weiter so:
"ich mach mein ding- egal was die andern sagen...."

erst am ende deines leben, wirst du wissen, ob es richtig war was du getan hast. hauptsache du tust etwas.

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
11.03.2012 17:18 Uhr von Schwertträger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Niedliche News: Nicht wirklich eine News in dem Sinne, aber mal was Heiteres zwischendurch.


@highnrich1337:
Wer ist denn der größere Lustmolch?
Derjenige, den das Thema gar nicht interessiert, der es aber als News einstellt, weil sich damit gut Punkte und somit Shorties verdienen lassen, oder derjenige, der solche News anklickt, ind er Hoffnung, was zu sehen zu kriegen?
An Deiner Stelle würde ich mich auf der Straße höchst unauffällig verhalten, damit crushial Dich nicht erkennt und lautstark öffentlich und nett als guten Kunden begrüsst. :-))

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkel mit 89,5 Prozent wieder zu CDU-Vorsitzenden gewählt
Wien: Anklage gegen 9 Vergewaltiger einer Deutschen fertig
Intertoys-Spielzeugkatalog voll mit Rechtschreibfehlern


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?