09.03.12 22:32 Uhr
 179
 

Wesel: Fahrer fuhr 10-Jähriger über den Fuß und flüchtete

Am heutigen Freitagmorgen wurde in Wesel einer 10-jährigen Schülerin über den Fuß gefahren. Dabei zog sie sich leichte Verletzungen zu.

Der Fahrer des cremefarbenen Autos flüchtete anschließend, ohne sich um das verletzte Kind zu kümmern.

Die Polizei sucht nun nach dem Fahrzeugführer. Das Auto hatte ein niederländisches Kennzeichen.


WebReporter: promises
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kind, Verletzung, Fahrer, Flucht, Fuß, Wesel
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"
Nach Razzia: Kein hinreichender Tatverdacht - Syrer kommen frei

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2012 23:03 Uhr von zabikoreri
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Das Auto hatte ein niederländisches Kennzeichen": Da sollte man diese ´News´ besser in Holland verbreiten.
Kommentar ansehen
10.03.2012 03:53 Uhr von iarutruk
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Bevor jetzt ein anderer User deinen Fehler korrigiert mache ich das. Woher möchtest du jetzt wissen, dass der Unfallflüchtige der ein "niederländisches " Kennzeichen hatte, aus dem Nordwesten der Niederlande kommt? Denn dort liegt die Provinz "Holland".

Zur News. Der flüchtige hat ganz bestimmt gedacht er wäre schon in den Niederlanden und vermutete, dass das Mädchen Holzschuhe anhatte. :-))

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wissenschaftler beendet die Theorie von Wasser auf dem Mars
Amerikanische Forscher haben bisher unbekannten Stoffwechselweg im Auge entdeckt
Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?