09.03.12 21:39 Uhr
 99
 

Fußball: FC Schalke 04 geht gegen die Sperre von Joel Matip in Berufung

Nachdem Schalkes Abwehrspieler Joel Matip für sein angebliches Foulspiel an Luuk de Jong die Rote Karte gesehen hatte (ShortNews berichtete) und wohl für ein Match gesperrt wird, hat man von Seiten des Bundesligisten Berufung eingelegt.

Die Schalker sind der Meinung, dass die Sperre für Matip zu unrecht erfolgt, weil er gar kein Foul begangen habe.

Die Königsblauen müssen einen 1:0-Rückstand gegen Twente Enschede aufholen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, FC Schalke 04, Sperre, Berufung, Joel Matip
Quelle: www.goal.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2012 21:52 Uhr von magnificus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Ein Foul war es: schon. Aber weiiiiiiiiiiit vorm 16er. Und die Rote ist auch fraglich.
Kommentar ansehen
09.03.2012 22:15 Uhr von magnificus
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Als Beweis. http://www.youtube.com/...


Linkes Knie berührt de Jong am Hacken. als er nach Links rüber läuft. Aber vorm Strafraum. Matip weiss das auch. Drum hält sich sein Frust in Grenzen.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?