09.03.12 20:14 Uhr
 838
 

Formel 1: Wegen neuem Wagen - Michael Schumacher kann neue Saison kaum erwarten

Michael Schumacher hat sich in den Vorbereitungen zu der neuen Formel-1-Saison bei zahlreichen Testfahrten auf sein Auto eingestellt und dabei gute Leistungen erzielt. Nun kann er es kaum abwarten, bis die neue Saison beginnt.

"Endlich hat die Kaffeesatzleserei während der Testfahrten ein Ende, und es gibt wieder Racing", erklärte er. Mercedes sei mit dem neuen Auto in "einer guten Ausgangsposition für das erste Rennen und die Weiterentwicklung unseres Autos", ergänzte er.

In der neuen Saison hofft Schumacher, dass er endlich einen Podiumsplatz ergattern kann und Mercedes es in die Top drei der Konstrukteurswertung schafft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Formel 1, Michael Schumacher, Saison, Motorsport, Wagen, Vorfreude
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2012 20:18 Uhr von oPoSpi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Schöner fail des Titels.
Kommentar ansehen
09.03.2012 20:29 Uhr von mahoney2002
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@oPoSpi: Hat nichts mit Titten, engen Röcken oder Nippelblitzern zu tun, da kann der Crushial sich schon mal täuschen, kennt sich da halt nicht so richtig aus.
Kommentar ansehen
09.03.2012 20:32 Uhr von oPoSpi
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mahoney: Aber Michael Schumacher wird er doch sicher kennen... und das Mercedes nichts mit Fußball am Hut hat, wissen wir doch alle.
Kommentar ansehen
09.03.2012 20:34 Uhr von Crushial
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Haha: Im Eifer des Gefechts, ist mir da wohl ein Fehler unterlaufen. Es ist halt nicht so einfach, mit nur einer Hand zu schreiben ...

Kleiner Scherz ;).

Müsste bald geändert werden. Schon gemeldet.
Kommentar ansehen
09.03.2012 20:42 Uhr von alexoo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
mhh: versteh ich nicht.. was hat fußball mit schumacher zu tun?

wird bei der formel 1 fußball gespielt? fußball 1?

versteh ich nich?!

komische seite hier.. werden die nachrichten nicht überprüft?? dumme seite.. ich lese hier nur scheiße ( crushial, get shorty,, helldriver. ) , kenne die beschissen nicks mittlerweile auswendig und es ist keine besserung in sicht..

ich glaube ich suche mir eine andere seite. ist ja voll bescheuert auf shortnews.de ..

( ironie ist ja bekannt )
Kommentar ansehen
09.03.2012 20:43 Uhr von alexoo
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
tzz: ich habs gesehen wie sich fußball in formel 1 verwandelt.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?