09.03.12 18:17 Uhr
 4.569
 

"Sie Schlampe": Jamie Oliver beleidigt Journalistin - Sie fragte nach seinem Gewicht

Da hat sich Starkoch Jamie Oliver aber einen dicken Fauxpas geleistet. Während einer Tagung im australischen Melbourne wurde er von einer Journalistin gefragt, ob er denn zugenommen habe.

Da flippte er aus und verlor wohl kurzzeitig die Kontrolle über sich. Erst fragte er die Frau, ob sie denn von einem Boulevardblatt komme, um sie anschließend mit "Sie Schlampe" übel zu beleidigen.

Jamie Oliver steht momentan mit seinem Übergewicht schwer in der Kritik in England. Eine Zeitung fragte spöttisch, ob er denn das ganze Junk Food an den Schulen, gegen das er kämpft, vielleicht selbst gegessen habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Gewicht, Koch, Schlampe, Jamie Oliver
Quelle: www.blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
TV-Koch Jamie Oliver unterstützt skurrile Spendenaktion für Erdbebenopfer
Starkoch Jamie Oliver nennt seinen Sohn River Rocket

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

16 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2012 19:50 Uhr von Floppy77
 
+19 | -5
 
ANZEIGEN
Für jemand der: anderen gesundes Essen nahe bringen will und gegen ungesunde Nahrung an z. B. amerikanischen Schulen wettert ist der Herr Oliver wirklich etwas aufgeschwemmt.
Kommentar ansehen
09.03.2012 19:56 Uhr von .Nate.
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Mcces? :D
Kommentar ansehen
09.03.2012 20:23 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
"dicker Fauxpas" - wie passen. Ich liebe Formulierungen dieser Art in solchen Zusammenhängen.
Kommentar ansehen
09.03.2012 20:46 Uhr von Katü
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Essen ist ja nicht der einzige Grund: weshalb jemand zunimmt. Und so wie er in den letzen Zeit in den Medien für jedes Wort getadelt wird kann ich verstehen das er schön langsam etwas angressive reagiert.

Und ich finde es etwas seltsam wenn er besonders für die Tatsache gescholten wird das er schaut das es für Schüler an den Schulen auch gesünderere Alternativen gibt.
Kommentar ansehen
09.03.2012 20:58 Uhr von fraro
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
er hat wenigstens "Sie" gesagt ;-)
Kommentar ansehen
09.03.2012 21:05 Uhr von Hidden92
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Wann istn der so fett geworden?
Kommentar ansehen
09.03.2012 21:14 Uhr von Blackfox87
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
oh mein gott: ist der fett, ich kenn denn nur dünn aus dem tv
Kommentar ansehen
09.03.2012 21:19 Uhr von mmk1988
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
richtig so: man fragt eine frau nie nach dem gewicht :P
Kommentar ansehen
09.03.2012 22:18 Uhr von HeltEnig
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Warum Sie? Im Englischen ist es ja doch etwas schwieriger Du von Sie zu unterscheiden, gerade bei Beleidigungen. Ich denke eher er hat Duschlampe gesagt ;-)
Kommentar ansehen
09.03.2012 22:56 Uhr von west89
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich: hat er "..you bitch.." gesagt und das ist nicht so hart gemeint wie im deutschen und heißt nicht sofort schlampe. anders wäre es wenn es "you whore" abgekürzt "hoe" o.ä wäre. aber bitch ist da nicht allzu hart in der englischen sprache.


[ nachträglich editiert von west89 ]
Kommentar ansehen
09.03.2012 23:22 Uhr von kreuzassdunase
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
er spricht deutsch??? ^^
Kommentar ansehen
10.03.2012 00:23 Uhr von schwesterkai
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
er hat sicher schwer daran zu knabbern...ich würd mich auch nicht auf einer pressekonferenz nach meinem Gewicht fragen lassen...gut ich hätte nich "bitch" gesagt...ein nettes "du bist doch auch nur hier weil du einen Golfball durch einen Gartenschlauch saugen kannst"..... hätte da vollkommen ausgereicht
Kommentar ansehen
10.03.2012 00:35 Uhr von HansHose
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Und wenn ich mich ganze Zeit nur von erlesenen Gesundheitsfutter ernaehr - damit kann man genauso zunehmen...

gesundes Essen ist was anderes als kalorienarmes essen - man kann also durchaus ein bisserl Uebergewicht haben und sich weitaus gesuender ernaehren als einer mit Idealgewicht.. natuerlich, wenns am Essen liegt isses wohl zuviel davon, aber das bedeutet NICHT das er ungesund isst...

Offenbar hat er aber ein Problem mit seinem Gewicht, ansonsten haett er wohl net so reagiert^^

[ nachträglich editiert von HansHose ]
Kommentar ansehen
10.03.2012 02:14 Uhr von onemanshow
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
vllt ist es diesmal wirklich die schilddrüse
Kommentar ansehen
10.03.2012 10:24 Uhr von Edelbert88
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man muss: das ganze Bild gesehen, nicht nur das Gesicht. Aber ist natürlich klar, dass man nur das Gesicht zeigt, denn so verkauft sich die News besser.

Er ist definitiv nicht fett, hat vll. etwas mehr aber whatever.

http://www.spiegel.de/...
Kommentar ansehen
11.03.2012 16:38 Uhr von Katü
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Edelbert88: Danke für den Hinweis. Fazinieren wie durch ein bewußt schlecht gewähltes Bild der Artikel bzw wie die Leute ihn lesen beeinflußt werden kann.

Refresh |<-- <-   1-16/16   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
TV-Koch Jamie Oliver unterstützt skurrile Spendenaktion für Erdbebenopfer
Starkoch Jamie Oliver nennt seinen Sohn River Rocket


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?