09.03.12 17:31 Uhr
 338
 

Mit Erdapfelkanone in die Menge geschossen - Tatverdächtige wurden ermittelt

Vier Jugendliche konnten von der Polizei ermittelt werden, die während eines Faschingsumzugs am Tegernsee mit Kartoffeln in die Menschenmenge schossen.

Die jungen Leute sind zwischen 18 und 25 Jahre alt. Von einem Umzugswagen aus, mit einem wahrscheinlich selbst gebauten Geschoss, wurden die rohen Kartoffeln verschossen.

Es gab einige Verletzte. Ein Münchner (65) wurde am Auge getroffen und dessen Sehkraft ist seitdem eingeschenkt. Es wird ermittelt, ob der Mann von eines dieser Kartoffeln getroffen wurde. Es werden weiterhin Zeugen gesucht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Menge, Tatverdächtige, Kartoffel, Fasching
Quelle: www.tz-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Wie Wilde: 19 Tage altes Baby vom deutschen Vater zu Tode gefickt!
FC Bayern München um drei Millionen Euro erpresst - "Besenstielräuber" gesteht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2012 17:44 Uhr von PanikPanzer
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
hrhr: "Ein Münchner (65) wurde am Auge getroffen und dessen Sehkraft ist seitdem eingeschenkt."

Wohin hat man die Sehkraft denn eingeschenkt? xD
Kommentar ansehen
09.03.2012 17:55 Uhr von Philonous_de
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Selbstgebautes Geschoss? Ich dachte, es wären Kartoffeln verschossen worden?
Kommentar ansehen
09.03.2012 17:55 Uhr von zabikoreri
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
@PanikPanzer: "von eines dieser Kartoffeln" natürlich!

Warum man die Kanone als ´Erdapfelkanone´ und nicht als ´Kartoffelkanonen´ bezeichnet, liegt wohl an den ´Schreibkünsten´ des Autors.

Mich würde noch interessieren, wie man mit einem ´Geschoss´ schießen kann. Mit einer Kanone - egal ob ´Erdapfel-´ oder ´Kartoffelkanone´ -, kann man nur Geschosse verschießen.
Kommentar ansehen
09.03.2012 17:59 Uhr von quade34
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
so eine: Kartoffelkanone hat eine große Durchschlagskraft und Weiten von über 100m sind damit erzielbar. Das ist kein Spielzeug. Gefährlicher als die Farbkugelrevolver.
Kommentar ansehen
09.03.2012 18:03 Uhr von Hebalo10
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@quade34, was sind Farbkugelrevolver?
Kommentar ansehen
09.03.2012 21:25 Uhr von quade34
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
na Paintballwaffen, zum besseren Verständnis.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen
Abartig: Deutschland und Tschehien streiten wegen Kindersex!


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?