09.03.12 16:15 Uhr
 289
 

Moderner Hochzeitsantrag mit dem Nintendo 3DS

Der Nintendo 3DS bietet eine so genannte "Briefkasten"-Funktion. Damit können Besitzer des Handhelds Bilder malen oder Briefe an Freunde weltweit verschicken. Oder eben Heiratsanträge machen.

Auf die Knie gehen ist out, ein digitaler Heiratsantrag über den Nintendo 3DS ist der neueste Schrei. Ein Nintendo 3DS-Besitzer tat nun eben dies und veröffentlichte ein Video davon bei YouTube.

Ein Video in der Quelle gibt einen Eindruck vom interaktiven Heiratsantrag.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Nintendo, Antrag, Nintendo 3DS, Heiraten
Quelle: jpgames.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt
Nintendo 3DS: Das waren 2015 die Topseller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2012 17:16 Uhr von Jaecko
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tja. Früher warens SMS, heut isses 3DS.
Kommentar ansehen
11.03.2012 20:06 Uhr von Marlemann
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ohje: Ich bin zwar nicht sehr altmodisch eingestellt, aber so einen Antrag finde ich schon leicht erbärmlich.
Kommentar ansehen
12.03.2012 10:26 Uhr von kingmax
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das beste wäre gewesen, wenn: der verfasser noch zwei antwort kästchen gezeichnet hätte mit der wahl. YES or NO

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nintendo 3DS: Wird er wegen der Nintendo Switch eingestellt?
Nintendo 3DS ist gerade wieder sehr beliebt
Nintendo 3DS: Das waren 2015 die Topseller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?