09.03.12 15:06 Uhr
 912
 

Opel gibt Preis und Sprintzeit für 280 PS starken Astra OPC bekannt

Am heutigen Freitag hat Opel endlich den Preis für den neuen, 280 PS starken Astra OPC bekannt gegeben. Außerdem erfuhr man Sprintzeit des Autos.

Für 34.250 Euro ist der Kompaktwagen mit dem kräftigen Zweiliter-Turbomotor unter der Haube zu haben. Auf Tempo 100 kommt der Wagen in 6,0 Sekunden.

Damit ist der Opel allerdings deutlich langsamer als der 270 PS starke VW Golf R und der 305 PS starke Ford Focus RS. Dafür soll der neue Astra zum neuen "Nordschleifenkönig" werden.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Preis, Opel, PS, Astra, Bekanntgabe
Quelle: www.evocars-magazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2012 15:49 Uhr von Croud
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
09.03.2012 20:32 Uhr von Finalfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Mister-L: Ford ist Top.
Jedenfalls nicht schlechter als die anderen Marken.
Kommentar ansehen
09.03.2012 21:44 Uhr von abymc1984
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
deutlich langsamer "deutlich" langsamer? was heißtn das? 0,4 sek? also 6 sek is für mich schon ne hausnummer... der astra wäre perfekt für mich :)

[ nachträglich editiert von abymc1984 ]
Kommentar ansehen
11.03.2012 08:02 Uhr von wussie
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@Finalfreak: Jo, das dachte ich auch mal, bis ich dann mal 3 Firmenwagen hatte die alle 3 Durchweg IMMER im Arsch waren. Das waren kleine Dinge wie der Fensterheber, Klappern überall, bis hin zu Getriebeschäden.
Das ABS von den Dingern war immer ganz gut. Das wars dann aber auch schon.

Ist halt Amitechnik. Die bekommen echt nichts zuverlässig hin.
Die wissen halt wie man ordentlich verdient - nicht wenn die Autos ewig halten.
Ein Auto mit viel PS von denen? Dann geht Zeugs ja noch schneller kaputt.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundeswehr: Zahl der gemeldeten Sexualstraftaten deutlich gestiegen
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario" Animationsfilm
Hamburg: 18-jähriger G20-Gegner bleibt trotz Haftverschonung weiter in U-Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?