09.03.12 13:55 Uhr
 220
 

Kaum wiederzuerkennen: Über 750 PS im neuen Lamborghini Aventador von Mansory

Auf dem Autosalon in Genf zeigt der Tuner Mansory derzeit seine Interpretation des neuen Lamborghini-Supersportwagens.

Der LP700-4 von Mansory wurde so stark modifiziert, dass er kaum noch als Lamborghini zu erkennen ist. Vor allem die viele neuen Luftöffnungen und der Heckflügel fallen ins Auge.

Dem Motor spendiert der Tuner 54 PS extra, damit leistet er nun 754 PS. Das soll für stolze 355 km/h Höchstgeschwindigkeit reichen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: PS, Lamborghini, Lamborghini Aventador, Mansory
Quelle: www.evocars-magazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?