09.03.12 12:41 Uhr
 53
 

GfK-Studie: Wellnesskurzreisen werden immer beliebter

Auf der Reisemesse ITB in Berlin ist nun von der GfK eine Studie veröffentlicht worden, die die Buchung der Wellnessurlaube zeigt.

Dabei wird deutlich, dass diese immer beliebter werden. So wurden 2011 rund 6,7 Prozent mehr Reisen gebucht als im Vorjahr. Besonders Kurztrips von zwei bis vier Tagen waren beliebt.

Am meisten Anteil daran hatten Paare (53 Prozent mehr). Aber auch der Anteil an Alleinreisenden (27,3 Prozent mehr) ist stark angestiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Urlaub, Wellness, GfK
Quelle: www.nwzonline.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?