09.03.12 12:41 Uhr
 56
 

GfK-Studie: Wellnesskurzreisen werden immer beliebter

Auf der Reisemesse ITB in Berlin ist nun von der GfK eine Studie veröffentlicht worden, die die Buchung der Wellnessurlaube zeigt.

Dabei wird deutlich, dass diese immer beliebter werden. So wurden 2011 rund 6,7 Prozent mehr Reisen gebucht als im Vorjahr. Besonders Kurztrips von zwei bis vier Tagen waren beliebt.

Am meisten Anteil daran hatten Paare (53 Prozent mehr). Aber auch der Anteil an Alleinreisenden (27,3 Prozent mehr) ist stark angestiegen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Studie, Urlaub, Wellness, GfK
Quelle: www.nwzonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hype um Barack Obama und Angela Merkel beim Kirchentag 2017
Vietnam: Karaoke-Darbietung auf Hochzeitsfeier endet tödlich
Studie: G8-Abiturienten haben keine Lust aufs Studieren mehr

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump: "Die Deutschen sind böse, sehr böse"
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
NATO-Verteidigungsausgaben: US-Präsident Trump pocht auf zwei Prozent-Ziel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?