09.03.12 12:30 Uhr
 843
 

Fußball/FC Schalke 04: Joel Matip wird mindestens für ein Spiel gesperrt

Nach dem "Scheinfoul" gegen Luuk de Jong im gestrigen Europa League-Spiel gegen Twente Enschede, bei dem Schalkes Joel Matip die Rote Karte sah, wurde nun über die Strafe entschieden.

Die UEFA handelte nun und sperrte Matip für mindestens ein Spiel. Somit wird er im Rückspiel am 15. März im heimischen Stadion fehlen.

Nach dem Spiel hatte sich der Schalke-Vorstand um Horst Heldt massiv über die FIFA-Schiedsrichter und UEFA-Offiziellen beschwert, welches aber bisher kein Nachspiel hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: oPoSpi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Sperre, Joel Matip
Quelle: www.nwzonline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen