09.03.12 10:12 Uhr
 9.381
 

Angelina Jolie feuert Stylistin wegen ihres "Oscar"-Kleides

Hollywood Star Angelina Jolie sorgte kürzlich bei der "Oscar" Verleihung für Aufsehen. Der Grund war ihr hochgeschlitztes Kleid.

Laut einem Insider hat Jolie nun ihre Stylistin Jennifer Rade gefeuert. Sie sagte, sie hätte an diesem Abend viel Spott und Häme wegen ihres Kleides erhalten.

Sie sei regelrecht schockiert über die Reaktionen auf ihr Kleid gewesen, so der Insider weiter. Dies soll auch der Grund gewesen sein, warum Angelina Jolie die Veranstaltung relativ früh verlassen habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angelina Jolie, Oscar, Kleid, Style
Quelle: www.vip.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angelina Jolie auf 34 Kilogramm abgemagert
Angelina Jolie soll am Tag 40 Zigaretten rauchen
Brad Pitt hat belastende Tonbänder über Angelina Jolie

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2012 10:20 Uhr von Rechthaberei
 
+23 | -11
 
ANZEIGEN
Das ist übrigens das gefälschte Foto. Auf dem Originalfoto zeigt sie nur das linke Bein. Das rechte Bein ist nur das spiegelverkehrte linke Bein.

http://www.butyk.de/...


[ nachträglich editiert von Rechthaberei ]
Kommentar ansehen
09.03.2012 10:29 Uhr von Bokaj
 
+39 | -1
 
ANZEIGEN
Dafür kann ihre Stylistin nichts. Das Kleid fand ich eigentlich sehr schön, nur sie hat sich albern damit hingestellt und dadurch lächerlich gemacht.

Das Photo ist wirklich ein Fake, aber mit ihrem linken Bein stand sie wirklich affig da.
Kommentar ansehen
09.03.2012 10:30 Uhr von Firestream
 
+10 | -7
 
ANZEIGEN
@Rechthaberei: http://techfokus.de/...
Kommentar ansehen
09.03.2012 11:12 Uhr von kostenix
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
wobei ich das fake bild echt: nice finde :D als ob sie kacken würde...
Kommentar ansehen
09.03.2012 11:23 Uhr von Alh
 
+15 | -23
 
ANZEIGEN
Die: Alte ist einfach eine dumme Sau. Fertig.
Kommentar ansehen
09.03.2012 11:26 Uhr von derSchmu2.0
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Fakebild braucht man nich im Original sieht das Posen mit dem rechten Bein schon daemlich aus...dafuer kann ihre Stylistin nichts...aber gut, es hat nur die Stylistin getroffen, man stelle sich vor, es haette noch geregnet, wer weiss, wie viele Leute dann ihren Job los geworden waeren...

BTW...hat die Jolie damals eigentlich auch den Chirugen gefeuert, der dieses Schlauchboot verbrochen hat? Kussmund hin oder her, aber das is mir zuviel...
Kommentar ansehen
09.03.2012 12:05 Uhr von Maedy
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Hat Frau Jolie: nicht vorher gewusst,was sie an dem Abend anziehen wird? Zudem fand ich das Kleid klasse.
Kommentar ansehen
09.03.2012 12:42 Uhr von Hady
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Äh ja 1. Hätte ein Blick in den Spiegel zuhause schon genügt, damit die Frau weiß, wie sie aussieht
2. Wenn Jolie ihr Bein nicht immer so komisch rausgestellt hätte, hätte kein Mensch was gesagt
3. Jolie sollte drüber stehen, wenn sie einmal ein wenig Spott kassiert
4. Hollywood ist schon eine verdammt oberflächliche Welt
5. Die Stylistin wird bestimmt nicht in große Armut verfallen
Kommentar ansehen
09.03.2012 12:47 Uhr von grandmasterchef
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
die ist doch eh bestimmt: freelancer, und hat halt einen kunden weniger... wat solls..
Kommentar ansehen
09.03.2012 14:23 Uhr von Floppy77
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wie alt ist die Jolie? Noch nicht alt genug um sich selber anzuziehen? Dabei hätte das ja auffallen müssen.
Kommentar ansehen
09.03.2012 15:54 Uhr von fumah88
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
ohhhhh: wenn sie aufeinmal nicht jeder toll findet muss sie weglaufen und weinen???

kann ja wieder nach afrika gehen und ein paar kinder als spielzeug adoptieren...
Kommentar ansehen
09.03.2012 16:33 Uhr von Mrs.M.manson
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@derSchmu2.0: finds auch blöd dass sie da so ein drama draus macht aber in einem punkt liegst du falsch: ihre lippen sind nämlich echt!
Kommentar ansehen
09.03.2012 16:47 Uhr von One of three
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"ihre lippen sind nämlich echt! "

So kurz war das Kleid doch garnicht ...
Kommentar ansehen
09.03.2012 17:49 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
is ja wohl: ihre eigene schuld wenn sie so bescheuert posiert doofe zicke
Kommentar ansehen
09.03.2012 18:35 Uhr von Muu
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
mhh: ich habs garnicht gerafft warum sich alle lustig daruber gemacht haben sie sah wie immer total scharf aus das kleid sah toll aus und jeder dieser promis haben ihre standart posen über die von paris hilton wurden auch witze darüber gemacht das sie auf jedem bild gleich guckt .... aber ehrlich gesagt ist das nur so ein dummes gepusche von den medien ... sie sah toll aus sie wird in 10 jahren bestimmt noch toll aussehen ... und die weiber die über sie lestern sind nur neidisch das sie von bratt pitt genagelt wird ...
Kommentar ansehen
09.03.2012 18:58 Uhr von Sarein
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
das kleid ist sehr schön wurd eauch in den: medien gelobt nur wenn man da eine magersüchtige reinstellt die einfach nicht mehr nach mensch aussieht kein wurnder
Kommentar ansehen
09.03.2012 20:03 Uhr von Katü
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Stylistin: kann am wenigsten dafür.

Wenn diese ihr nicht unbedingt gesagt hat das sie sich so hinstellen soll ist das ganz ihre eigene Schuld.

Aber wenn ein Film nicht läuft wird ja viel gemacht um in die Medien zu kommen.
Kommentar ansehen
09.03.2012 22:17 Uhr von Ananasabenteurer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
warum? Wie kann man sich über sowas bescheuertes wie ne "seltsame Beinpose" aufregen?

Habt ihr nix besseres zu tun? ;-)
Kommentar ansehen
10.03.2012 02:17 Uhr von onemanshow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich würd nicht dem kleid die schuld geben sondern
der blöden pose das so so künstlich augesetzt aus

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben