09.03.12 10:03 Uhr
 397
 

Angst vor Knitterfalten: Heidi Klum legte sich auf die Rückbank

Es ist bekannt, dass Models manchmal sehr kuriose Eigenarten haben. Nun ist eine Anekdote über Heidi Klum ans Licht gekommen.

Während sie mit Dreharbeiten zu einer Castingshow beschäftigt war, erhielt sie eine Einladung zu den berühmten "Golden Globes". Zu diesem Anlass wollte sie ein nudefarbenes Kleid tragen. Als sie zu den Awards abgeholt wurde, erlebt sie eine böse Überraschung.

Es wurde ein kleines Auto, anstatt einer Stretch-Limousine geschickt. Aus Angst vor Knitterfalten in ihrem Kleid, legte sich Heidi Klum kurzerhand auf die Rückbank des Autos. Ihr Trick zahlte sich aus, sie erschien knitterfrei auf dem roten Teppich.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: just.mic
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Angst, Model, Kleid, Heidi Klum, Falte
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2012 10:06 Uhr von Abdul_Tequilla
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Angst vor Knitterfalten: Heidi Klum legte sich auf die Rückbank...
um gebügelt zu werden.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"
Heidi Klum: Dieses Halloween-Kostüm ist alles andere als gruselig


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?