09.03.12 09:52 Uhr
 777
 

Nun bestätigt: Männer denken häufiger an Sex

Männer oder Frauen? Welches Geschlecht denkt häufiger an Sex. Das hat man nun herausgefunden.

Amerikanische Forscher haben nun herausgefunden, dass Männer wohl bis zu 19 mal am Tag an Sex denken. 11 mal am Tag denken sie hingegen nur ans Schlafen. Frauen denken nur 10 mal an Sex. Essen (15 mal) ist ihnen viel wichtiger.

Die Studie wurde von "Mens Health" beauftragt. 163 weibliche und 120 männliche Studenten im Alter zwischen 18 und 25 Jahren haben teilgenommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Mann, Frau, Sex, Essen, Gedanke, Schlafen
Quelle: zeitgeistmagazin.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kacke am Dampfen: Hält Vogel-Kot die Arktis kalt?
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2012 12:07 Uhr von Ghostwriter63
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Also wenn meine: tatsächlich 10 mal täglich an Sex denkt, dann müsste ich doch i r g e n d w a s davon merken, komisch...........)
Kommentar ansehen
09.03.2012 12:09 Uhr von zorndyuke
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Wirklich?? Ja ja?! Was hat uns verraten?? Unser angeborener Trieb oder die Tatsache das es einen Beruf gibt um den Durst der Männer zu stillen??

Studie bestätigt: Menschen essen häufiger Brot als Salamanereidechsen.

Studie bestätigt: Frauen lassen Ihre Haare öfter lang wachsen als Männer.

Studie bestätigt: Fall von 100 Metern ist tödlich!
Kommentar ansehen
09.03.2012 12:13 Uhr von zkfjukr
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Studie bestätigt: wasser ist nass,
schwerkraft existiert,
sommer ist heißer als Winter,
wenn man lange in der sonne liegt gibts sonnenbrand,
alkohol macht besoffen,
frauen können schwanger werden,
Männer können frauen schwanger machen,
Kommentar ansehen
09.03.2012 12:48 Uhr von gugge01
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Studie bestätigt eigentlich nur eines die Amis können sich einfach nicht auf die wesendlichsten Dinge des Lebens konzentrieren!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Politiker warnen vor Stimmungsmache und Hetze gegen Flüchtlinge
Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?