09.03.12 08:23 Uhr
 497
 

Bayern: Er wurde gleich von zwei Autos erfasst - 16-Jähriger stirbt nach Unfall

Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am gestrigen Donnerstagabend im bayrischen Loiching. Ein 16-Jähriger verlor dabei sein Leben.

Ein 58-Jähriger Autofahrer übersah den 16-jährigen, der mit einem Motorrad unterwegs war, als er auf eine Straße abbog. Es kam zu einem Zusammenstoß. Als das 16-jährige Opfer verletzt auf der Straße lag, überfuhr ein weiteres Fahrzeug den jungen Mann.

Aufgrund seiner schweren Kopfverletzungen verstarb der 16-Jährige am heutigen Freitagmorgen, kurz nach Mitternacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: olaf38
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Auto, Bayern, Unfall, Verkehrsunfall, Motorrad
Quelle: www.tz-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2012 08:39 Uhr von Jaecko
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was fehlt (sowohl in der Quelle als auch News):
Der zweite Unfallfahrer beging Fahrerflucht, kam danach (1,5h) aber mit Begleitung zurück:
http://www.pnp.de/...
Kommentar ansehen
09.03.2012 08:58 Uhr von LhJ
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
auch wichtig: der zweite Fahrer hat nach bisherigen Erkenntnissen keine gültige Fahrerlaubnis.

Einfach schlimm, was da passiert ist. Weil so ein Ochse beim Abbiegen mit seinem (wahrscheinlich dicken) BMW nicht aufgepasst hat ist jetzt ein 16 jähriger Junge tot... sehr traurig.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?