09.03.12 07:19 Uhr
 16.579
 

Oben rum komplett unbekleidet: Rihanna twittert mysteriöses Nacktfoto

Popstar Rihanna (24) stellte nun bei Twitter ein äußerst freizügiges Foto von sich ein.

Darauf ist sie oben rum komplett nackt vor einem weißen Hintergrund zu sehen. Lediglich mit ihren Armen und ihrem Schmuck verdeckt sie dabei ihre Brüste.

"Wo warst du mein ganzes Leben lang?", kommentierte sie fragend.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Twitter, Rihanna, Nacktfoto, Oben
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lukas Podolski sauer auf Serdar Somunco wegen dessen Köln-Kritik
Comedian und Talkshow-Host Jimmy Kimmel moderiert die Oscars 2017
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2012 08:01 Uhr von dexion
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Wieso? Ich bin doch immer noch da?
Und du sollst solche Beziehungsfragen nicht immer twittern, kannst doch einfach anrufen :)
Kommentar ansehen
09.03.2012 08:05 Uhr von Suzaru
 
+12 | -16
 
ANZEIGEN
Das Mädchen mit der Mongostirn...
Kommentar ansehen
09.03.2012 08:44 Uhr von bingegenalles
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
wenn ich: news von crushial lesen frage ich mich auch

wo warst du dein ganzes leben lang in der schule ?
Kommentar ansehen
09.03.2012 09:16 Uhr von Flutlicht
 
+28 | -0
 
ANZEIGEN
Ich klicke eigentlich nurmehr, um sicher zu gehen, ob meine Vermutung stimmt.

"Obenrum nackt", "Untenrum nackt", "splitterfaser-nackt", "nackter als nackt", "Oben ohne", "Ohne Höschen", "Vagina-Foto", "Vulva entblößt"...

Ich bin auch komplett nackt. In meinem Gewand.
Kommentar ansehen
09.03.2012 09:40 Uhr von SoN-GoZu
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Fall für Galileo Mystery!
Kommentar ansehen
09.03.2012 15:22 Uhr von kidneybohne
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
haha: Hat sie wohl endlich gemerkt wozu man das Geschlechtsorgan nutzen kann xD
Kommentar ansehen
09.03.2012 15:25 Uhr von SchTef
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mysteriös? Für diejenigen, die es nicht wissen, der Refrain ihres neues Liedes lautet:
Where have you been, all my life, all my life?
Unfassbar mysteriös...
Kommentar ansehen
09.03.2012 20:18 Uhr von kirkpatrik
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Mysteriös!!! Und ich fragte mich noch, von wem die wichtige Meldung sein könnte....
Kommentar ansehen
09.03.2012 22:49 Uhr von Aussenstehender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja ist schon unglaublich was so alles nach langer Abwesenheit beim alljährlichen Waschen wiedergefunden wird.
Zum Glück gibt es ja jemanden, der zu jeder Zeit live dabei ist und uns auf dem neusten Stand hält.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Polizist droht Strafe: Kanzlerin auf AfD-Veranstaltung "kriminell" genannt
Kriminologe zu Freiburgmord: Flüchtlinge verhalten sich wie junge Männer überall
Fall Freiburg: Kanzlerin warnt vor pauschaler Verurteilung von Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?