09.03.12 06:12 Uhr
 185
 

Gütersloh: PKW-Kontrolle - Unter dem Reserverad lagen sechs Kilo Marihuana

Auf der Autobahn Zwei bei Gütersloh kontrollierten Beamten einen PKW. In dem Auto wurde in der Reserveradvorrichtung Marihuana entdeckt.

Nach Angaben des Bielefelder Hauptzollamst war das Rauschmittel säuberlich in Frischhaltefolie eingepackt.

Der Fund wog sechs Kilogramm. Der 36-jährige Fahrer des Wagens wurde vorübergehend verhaftet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kontrolle, PKW, Marihuana, Kilo, Gütersloh
Quelle: www.westline.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Junge landet in Freizeitbad vom Fünf-Meter-Brett auf dem Boden
Vor sechs Jahren entführter Schwede wird von Al-Kaida-Ableger freigelassen
Asien: Behörden verbrennen Drogen im Wert von einer Milliarde Dollar

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2012 07:36 Uhr von iarutruk
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Wenn man richtig Erfolg haben möchte, dann sollte man mal auch gleich den Boss in die Mangel nehmen und den Laden vorerst dichtmachen. Mal sehen was seine Kunden sagen. Ich denke da wird das Vögelein so richtig zwitschern.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Französischer Fußballstar Adil Rami mit 18 Jahre älterer Pamela Anderson liiert?
Österreich: Junge landet in Freizeitbad vom Fünf-Meter-Brett auf dem Boden
Fußball: Um Kylian Mbappe zu halten, will AS Monaco dessen Gehalt verneunfachen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?