08.03.12 22:43 Uhr
 822
 

Heidi Klum lässt "GNTM"-Dreh platzen und fehlt die komplette Folge

Überraschung bei "Germany´s next Topmodel". Die sonst so präsente Heidi Klum war plötzlich völlig verschwunden.

In der dritten Folge von "Germany´s next Topmodel" waren die Zuschaer verwundert. Heidi Klum war nur wenige Minuten zu Beginn anwesend und fehlte den Rest der Folge. Selbst bei der Entscheidung war die Model-Mama nicht anwesend und überließ ihren beiden Kollegen die Entscheidung.

Eine genaue Erklärung dafür gab es nicht. Da die Dreharbeiten im Januar stattfanden, könnte die Trennung von Seal der Grund sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: belieber
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Folge, Heidi Klum, GNTM, Dreh
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
09.03.2012 11:43 Uhr von barryW
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wer: war verwundet? Die Zuschaer?
(-) = minus
Kommentar ansehen
09.03.2012 14:30 Uhr von Jerry Fletcher
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
minus: Headline:
Heidi Klum lässt "GNTM"-Dreh platzen und fehlt die komplette Folge

in der News:
Heidi Klum war nur wenige Minuten zu Beginn anwesend

Finde den Fehler !!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum nimmt beim Thema Sex vor ihren Kindern, "kein Blatt vor den Mund"
"Mehr Brüste, weniger BH": Heidi Klum gibt Tipps zu Dessous
Topmodel Heidi Klum: "Bin wahrscheinlich noch mit 60 oben ohne am Strand"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?