08.03.12 21:54 Uhr
 85
 

Fußball/Hamburger SV: Sieben Profis sollen den Verein im Sommer verlassen

Der Bundesligist Hamburger SV will im Zuge von Sparmaßnahmen sieben Profis im Sommer los werden.

Nach Angaben der Bild, werden nicht nur David Jarolim und Mladen Petric keine neuen Verträge bekommen, sondern noch fünf Akteure sollen wenn möglich den Klub verlassen. Der HSV will so seinen Gehaltsrahmen um einige Millionen Euro senken.

Der Peruaner Paolo Guerrero soll bleiben. Marcell Jansen dagegen soll, wenn sich die Möglichkeit ergibt, abgegeben werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Sommer, Verein, Mladen Petric
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.03.2012 21:54 Uhr von kleefisch
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Also ich hätte als aller Erstes Paolo Guerrero verkauft. Der nutzt diese Saison seinem Verein sowieso nicht mehr.Außerdem ist er jederzeit wieder für eine solche Aktion gut.
Kommentar ansehen
09.03.2012 04:16 Uhr von iarutruk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
... mich wäre Guerrero Kandidat Nr. 1, der zum Verkauf anstehen würde. Aber wahrscheinlich ist sein Wert durch diese Attacke so gesunken, dass sich der HSV den Verlust nicht zumuten möchte. Aber aus sportlicher Sicht gäbe es für mich nur diesen Weg.

Ich denke durch den Ausverkauf, findet sich der HSV damit ab im nächsten Jahr eine Klasse tiefer zu spielen. Das wäre schade.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?